Hallo ihr, ich suche für meine Sammlung einen Lamm Cabriolet Brief am besten mit Fahrgestellnummer 👍
Lg Lars
Hallo ihr, ich suche für meine Sammlung einen Lamm Cabriolet Brief am besten mit Fahrgestellnummer 👍
Lg Lars
Der Speedster geht in gute Hände.
Ob die Hände so gut sind weiß ich nicht 🤣 motiviert auf jeden Fall 🥰
Oh F*ck...gerade Post bekommen...ausserorts um genau 31 km/h ach Toleranz Abzug zu schnell gewesen
---das ist jetzt mal guter Start in 2025....das wird übel...na klasse...auf der Autobahn..in Lohmar... ich hatte noch gehofft, das ich beim erscheinen des Blitze nicht drauf bin, war aber anscheinend so...oh ha... Jahr fängt ja dann schon klasse an. 4 Wochen Fleppen weg...
41 ago gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
31 igo gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
2 mal 25 innerhalb von 1 Jahr gibt auch 1 Monat Fahrverbot 😉
Aber frag ruhig mich wenn du es wissen willst 😂🤣😂
Nur weil du zu teuer kaufst muss es doch nicht fair sein wenn andere noch teurer kaufen
Zu der Zeit gab es nichts anderes zu kaufen 🤣 aber so ein Teil in neu zu bekommen kannst halt fast vergessen 🤷♂️
Kunststoff auf einem metallrahmen 👍
Räder sind auch nicht aus Gummi 🤷♂️
Habe für einen unrestaurierten ca 350€ gezahlt also finde ich die 850€ als von echt gut 👍
Nur leider kann man damit dann eher kein Kind spielen lassen sonder 50 Jahre aufheben und für das 5 fache verkaufen 👍
lupiter : Wie bitte fährst du durch Kreisverkehre das ein Enyaq dabei unsicher ist?
Schnell 🤣
Hab einen Kodiaq VRS der braucht im Fahrschulbetrieb ca 9 Liter E10 ( allein ca 14 😇 )
Bin den enyaq als Nachfolger gefahren und muss sagen bis auf den Anzug kann ich nichts positives an dem finden 🤷♂️ am übelsten war das Fahrwerk 🤷♂️ im Kreisverkehr und auf Sport war das ganze eher Abenteuer pur als sicher 🤷♂️
Wir es trotzdem als Nachfolger vom VRS werden 🤷♂️ allerdings als Allrad und mit dem sportlichen Fahrwerk 🤷♂️
Dann Speck ab 😃
Hab mir einen f250 bj 84 gekauft 🤣 also warum abspecken 🤣🤣🤣
Wenn ich nicht so dick wäre wäre das ein super Auto für mich 😢😱
Interessant
Wo? In Stuggi?
Will schon lang mal anfangen...aber es fehlt noch bissle
der motivierende Tritt in den Hinternäh...Zeit
Eher europaweit 👍
Wie jedes Jahr wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag 🎂
Hoffe du liest hier ab und zu mit und freust dich wenn jemand an dich denkt 👍
Lg Lars
Hatten wir 3D-Druck schon? Kann ich machen. Für die Vitrine.
Ich hab tatsächlich Dieter schon was aus carbonpla gedruckt 🤣
War aber für ein Koffer und nicht fürs Auto 🤣
Alles anzeigenDaran bedenklich finde ich nur, dass Fahrzeugbauteilen Lasten auferlegt werden, die dafür nie auch nur ansatzweise ausgelegt waren.
(Wer kennt sie nicht, die ausgerissene Domlager bei moderat tiefergelegten Fahrzeugen der 90er?
Und da waren die Aufnahmen schon passend für Serienanwendung konstruiert )
Aber vielleicht ist ja der Mini ausreichend stabil gebaut?
Dann lieber die Konstruktion belassen wie sie ist und Stahlfedern, z.B. vom Olli (eintragungsfähig) , anstelle der Gummis einbauen.
Die Federung ist deutlich feinfühliger. Aber aufgrund des höheren Federwegs hat man auch mehr Fahrzeugbewegung.
Hinten ist das anbringen kein Problem mit der Belastung 👍 vorne hab ich einfach eine edelstahlaufnahme von Howlowcanyougo verbaut gehabt 👍 die sollte das auch aushalten 👍
Bin ich gefahren und fährt sich toll 👍 allerdings nur mit mindestens hinten einem stabi 🤷♂️ ansonsten hast du ziemliches roll over in der Karo 🤷♂️ hatte vorne wie hinten stabis verbaut und damit ein Traum 👍 du hast ein Fahrwerk das eben auch Unebenheiten schluckt ohne das es dir das Kreuz raushaut 👍
Lg Lars
In den ERA nen neuen Kühler gebaut. Hände waren blutig, aber das ist bei dem Eimer normal…
Finde den 2 wasserkühler fast blöder 🤣
Die rückwärtsgangsperre abmontieren 👍