• Außerdem Zwischenstation Nähe Schauinsland.

Da bräuchte ich noch MTB Tipps.

Echt Stress.

Es gibt einen Singletrail vom Feldberg (oder war's Schauinsland?) runter nach Freiburg.... also vor 20 Jahren gab's den jedenfalls.... :roll-eyes:

Eine echt schöne Tour geht von Titisee *hihihihi* am Feldsee vorbei auf den Feldberg und dann nach Freiburg runter. Sind aber gute 1000 Höhenmeter

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wo ein Wille ist 😅😅😅😅😅 Der will auch Mini fahren

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von Highlindner (18. August 2025 um 20:46)

Dieser Beitrag wurde von Madblack aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nicht zu suchen (19. August 2025 um 06:44).
  • Titisee: Start am Strand wo der Tretbootverleih ist und dann hinter dem Campingplatz hoch nach Bärental. Dort zum Feldsee und dann die Rampe hoch zur Bundesstraße. Dann von der Seebuck (Feldberggipfel) zum Feldsee runter kucken. Müsste bis da hin alles der Westweg sein.

Dort dann so knapp unter'm Gipfel rüber zum Schauinsland und dann den Buggel nunter...

Ja ich glaube, das war der Trail....gefahren, bevor die Hipster den für sich entdeckt hatten. :roll-eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damals nur mit einfacher Federgabel und ohne Scheibenbremse... dafür mit Skillz.

Nu denn...Viel Spaß! :smile:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :sektflasche:Meine Damen und Herrn, heute für Sie exklusiv, es sinkt das Niveau! :sektflasche:

Wott are ju sinking abaut?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier müssen die Kids seit Montag schon wieder zur Schule.
    Meine holde hat gerade Ferien und ich eh gelben Urlaub . Merkt man direkt, dass Ferien um sind, wenn man ins Städtle fährt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Rennrad ist asozial. Wenn ich mir die ganzen Gestörten hier mit ihren engen Höschen so anschaue. Die haben alle einen an der Klatsche. Ohne Klingeln überholen, danach abkacken ist das geringste.

Im Forum Rennrad schreiben se dann von ihrem 35er Schnitt.

Komischerweise fahren ALLE um mich mit dem MTB herum höchstens 25.

Der Peugeot Oldtimer kommt im Wohnzimmer an die Wand, wenn fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!