Beiträge von lupiter
-
-
Heute wohl er Paw Patrol 🤣🤣🤣🤣🤣
Ja mit paw patrol können wir dienen 🤣 ich sehe es als Grundlage für das erste Motorrad 🤣🤣🤣
-
Und was ist mit Bibi und Tina? Amadeus und Sabrina? Die reiten im Wind

...Der Junior darf maximal 1 Folge anschauen und das auch nicht täglich 🤣 da gibt es nicht soviel Auswahl 🤷♂️
-
Meine Favoriten sind gerade was ist was Junior und Anne und die Tiere 🤣🤣🤣
-
Bau auf Rahmen fest um und das ganze wird noch präziser 👍
Hatte ich bis jetzt in jedem Mini drin und will es nicht missen 👍
Ist vom Aufwand überschaubar und kostet nicht viel 👍 hab gerade für einen neuen Satz 45€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen bezahlt 👍
-
schwere obere Querlenker
Das ganze ist dazu da alles mal zusammen zu bauen 👍 da kommt dann was angepasstes ran 👍
-
-
No ist einfach noch zu kalt für Farbe in der Halle 🤣
-
👍 Fehlt nur noch Farbe.
Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
-
-
-

Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?

Will den Lars ja nervös machen

Du versuchst einen shopingsüchtigen mit was zum einkaufen nervös zu machen ? Genau mein Humor 🤣🤣🤣
-
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat, evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Und natürlich den Carbondeckel kaufen 👍 wir verstehen und einfach 👍👍👍
Wie fandest du heute Julia ? Die mag mich einfach 😍
-
Der Lars erkennt eben nicht das da einer dabei war 🤣🤣🤣
Hätte übrigens paar Sachen die ich bestellt habe wieder zu verkaufen da doppelt und passen nicht 🤣
-
der hat den Ventildeckel schon lange....
Ändert an dem wie bescheuert der ist Nix 🤣🤣🤣
Ich schreib ab und zu mit ihm und er hilft mir wo er kann 😍
Wenn ich selber einen öldeckel bauen sollte dann nur weil ich den einfüllstutzen seitlich hinsetzen muss 😉
-
Ja klar 👍 das ganze macht nur Sinn im Zusammenspiel mit Auto zusammen 👍 und vor allem die verbreiterungen müssen ran 👍 plus ein dicker spielt den Motor 😇 😇😇
-
Eben, Hauptsache dir gefällt es. Finde das ganze cool wie du das angehst und wie konsequent du Leichtbau betreibst 😍 Auch wenn du wie ich Dickerchen bist 🤣🤣🤣🤣 Irgendwo muss ja das leistungsgewicht her kommen 🤣🤣🤣
Bisher habe ich ja wenig gebaut 🤣 mehr den Rahmen zum Bauen geschaffen 🤣 und das ich leichte Teile nehme liegt daran das ich eben Zugriff auf solche habe 🤣
Bin aber nicht so krank wie Paul der sich gerade einen ventildeckel aus alu selber bebaut hat 🤣
Der ist krank 😍😍😍
-
-
Von deinem, aber ansonsten war das Teil, zu damaliger Zeit ein Speedster.... kurze Scheibe....der begriff Speedster wurde auch teilweise inflationär gebraucht und ist ja nicht wirklich in Stein gemeißelt. Aber ich weiß was du meinst...aber ist eben nix generelles
Ich finde wenn jemand denkt das ist hässlich dann ist es eben so 👍 muss ja mir gefallen 🤣 nur Birne mit Apfel vergleichen find ich doof 🤣
-
das ist leider das einzige Bild im Netz. Wir haben 13 Stück gebaut damals. Der Frontscheibenwinkel blieb Standard, allerding um 10cm gekürzt.
Bringt halt nix das Bild 🤷♂️ ist meilenweit von einem speedster weg 🤷♂️