Mein 80erle also die mtx 200r ist auch nicht viel schneller gelaufen als 140 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Ich auf einen Peugeot 205 gti 1.9 🤣
-
-
Hier auf dem Lidl Parkplatz war so viel los das viele einfach zugegriffen haben und gegangen sind 🤷♂️
-
Hab noch einen Satz rumliegen wenn den Jemand will 🤣
-
Mach du lieber Sonderfahrten
Hab schon 8 fertig 👍 also noch 2 👍
-
Leute in der Zeit hätte einer von euch schon lange hinfahren können die paar Löcher bohren 🤣🤣🤣🤣
Plus Motor raus und rein ner Inspektion und einstellfahrt 🤣🤣🤣
-
Ich würde den ganzen ballerscheiss verbieten 👍👍👍
-
nix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmmmmmnix würde ich ja nicht dazu sagen 🤣🤣🤣
-
schaft ihr mal fleißig das geld ins staatskässl kommt.....muaahhhh
Als selbständiger kommt von meinem Geld wenig bei dir an 🤣 hmmmmuhaaaahaaa
-
Hmmmoin, frohes...ach ne, zu früh.....was habt ihr so auffem Plan zwischen den Tagen, also denen bis Neujahr.....
Hmmmmm bissle arbeiten 🤣 hab mir morgen und Freitag jeweils 10 Sonderfahrten eingetragen 🤣 bei 75€ die Sonderfahrt lohnt sich das 👍
-
Hmmmmachma 24h Rennen, dann weißt du was kosten sind 🫣🫣🫣🤪🤪🤪😅😅😅
Hmmmmm finde 10 mins joggen schon zu anstrengend 🤣 warum sollte ich dann 25 Stunden rennen 🤣
-
Hmmmm baut mal einen Turbo Mini dann wisst ihr was das sein bedeutet 🤣 auch finanziell 🤣
Hmmm zur Steigerung des Geld verbrennens müsste man einfach auch noch ein Motorrad auf Turbo umbauen 😇
-
-
Und dämme die Motorhaube auch 👍 der era hatte das und der war richtig schön leise 👍
-
Dürfen Zwerge mit 3 3/4 da auch hin ? 🤣🤣🤣
-
Gut ich könnte das schon 🤣 aber so attraktiv seid ihr nun doch nicht 🤣
-
Hey wir können uns umarmen ohne das sich unsere penise sich berühren 🤣🤣🤣
-
-