Beiträge von lupiter
-
-
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
Mein Junior ist 5 Jahre alt geworden 🤣
-
-
-
-
Lieber Dietmar, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Mögest du weiterhin sämtliche Lösungsmittel und Klebstoffe schnüffeln dürfen.
❤️ -
-
Heute wohl er Paw Patrol 🤣🤣🤣🤣🤣
Ja mit paw patrol können wir dienen 🤣 ich sehe es als Grundlage für das erste Motorrad 🤣🤣🤣
-
Und was ist mit Bibi und Tina? Amadeus und Sabrina? Die reiten im Wind

...Der Junior darf maximal 1 Folge anschauen und das auch nicht täglich 🤣 da gibt es nicht soviel Auswahl 🤷♂️
-
Meine Favoriten sind gerade was ist was Junior und Anne und die Tiere 🤣🤣🤣
-
Bau auf Rahmen fest um und das ganze wird noch präziser 👍
Hatte ich bis jetzt in jedem Mini drin und will es nicht missen 👍
Ist vom Aufwand überschaubar und kostet nicht viel 👍 hab gerade für einen neuen Satz 45€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen bezahlt 👍
-
schwere obere Querlenker
Das ganze ist dazu da alles mal zusammen zu bauen 👍 da kommt dann was angepasstes ran 👍
-
-
No ist einfach noch zu kalt für Farbe in der Halle 🤣
-
👍 Fehlt nur noch Farbe.
Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
-
-
-

Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?

Will den Lars ja nervös machen

Du versuchst einen shopingsüchtigen mit was zum einkaufen nervös zu machen ? Genau mein Humor 🤣🤣🤣
-
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat, evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Und natürlich den Carbondeckel kaufen 👍 wir verstehen und einfach 👍👍👍
Wie fandest du heute Julia ? Die mag mich einfach 😍
-
Der Lars erkennt eben nicht das da einer dabei war 🤣🤣🤣
Hätte übrigens paar Sachen die ich bestellt habe wieder zu verkaufen da doppelt und passen nicht 🤣