Denkst du 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Ich bin immer am Essen 🤣 los ist das Hasi ein Bedarf 🤣
-
-
Naja die hansels bei mir müssen ja inzwischen 10 schaltstunden fahren und eine schaltkompetenzprüfung ablegen 🤷♂️
Aber man könnte ja erwarten das die merken wenn man im 3 Gang bis 15 runterbremst und das Auto ruckelt wie Sau das man was tun könnte 🤷♂️
Nö erst wenn die Möhre steht kucken sie einen mit großen Kuhaugen an 🤣
-
Naja, gibts ja auch akutell einen guten Markt dafür, wenn ich mir so die Nachrichten angucke, sogar in Paris....
Stimmt man sollte auf jeden Fall Küchenmesser verbieten 🤷♂️
-
Das ist nicht das Problem 🤣
Ich bekomme das auf die Reihe aber die Fahrschüler nicht 🤣
-
Ja hab die eckigen Griffe auf paar Messer 👍 kann man sehr gut halten 👍
-
Muss mim Schalter rumfahren 🤷♂️ wie schnell man sich an den Automatik gewöhnt ist brutal 🤣
-
-
-
Was geht 🤣
-
Moinmoin ich war heute schlittenfahren 🤣 genau das richtige für meine kaputten Knochen 🤣
-
-
Morgen geht's am MPI los
.....
Nach wieviel Jahren ? 🤣🤣
-
Hallo grani 😍
-
Moinmoin Eulen
-
Wenn wir mal bei guter Musik sind 🤣
Sollte ich mal heiraten währe das mein Hochzeitstanz 😍 ein prevers langsamer walzer 😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wäre ja auch blöd meine kostbare Zeit mit Schrott zu vergeuden 🤷♂️
Das Messer zb ist verschwendete Zeit gewesen 🤷♂️
Hat Einschlüsse und musste ich so dünn schleifen um den Zunder runterzubekommen 🤷♂️
Das kann man einfach so verbiegen 🤣
Aber das habe ich umsonst bekommen weil es experimental war 🤣
Aber aussehen ist Bombe 🤣
-
-
Das Ergebnis des Eispickels ist ja beides mal das gleiche 🤣