Ich mag auch keine Turbofahrzeuge. So toll sie auch sein mögen.
Mooooooooooment 🤣 ich glaube wir müssen reden 😱
Ich mag auch keine Turbofahrzeuge. So toll sie auch sein mögen.
Mooooooooooment 🤣 ich glaube wir müssen reden 😱
Ich bin nur bei the Taste am Start 👍 hmmmmmmmmmmmmjamjam
Wir pennen jeden Abend gemeinsam auf Sofa dabei ein 🤣🤣🤣🤣 vor meinjetzigen Partnerin hab ich das aber nie geguckt…. Sie mag das, und da sie immer eher einpennt, erzähle ich ihr morgens immer was war 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kenn aktuell außer Jürgen Hingsen und dem Der Alte Typen keinen von den Gestalten , und hab vermutlich auch nix verpasst . Da guck ich lieber Bauer sucht Sau …. Das ist besser 🤣🤣🤣🤣 aber eher guck ich Yellowstone. Da ist aber gerade Pause … die Serie ist echt genial.
Bauer sucht Frau geht gar nicht 😱😱😱 eklatante verstoße gegen die Personenbeförderung mit ihren Sofa auf dem trecker 😱😱😱 hmmmmmm
Kad ist qualitativ super bis auf die muttern 🤷♂️ hatte scheibenbremsen hinten und die Sachen vorne und beides mal haben die muttern angefangen zu rosten 🤷♂️
Brennholz Tages Ration geschleppt .2wer braucht da mucki Bude , wo ich jeden Tag eh 40-60 kg umher bewege . 💪 und immer mehr Platz für r den Mini frei wird . Ich hab nur noch Bauchschmerzen wegen der Bremse hinten links die hängt …. 😑😑😑😑😑😑 die kriecht mir nachts über die Bettdecke….. alutrommel … die würde ich ungern zerstören … bei stahl wäre ich eher weniger zimperlich , zumal Ersatz hier schon liegt. Aber das müssten echt noch originale alte minifin sein ..
Kauf die ein Haus mit 50 Treppen 🤣 das hält auch fit 🤣hmmmmmm
Was soll den das h Kennzeichen bringen ?
Wenn umweltzone ist ein g-kat einfacher als zu lackieren 🤣
Alles anzeigenMein Vertrag als solches ist auch erstmal sicher....aber die Stelle die ich gerade ausübe nicht...da muß ich mich neu bewerben, da der Konzern die nicht mehr über Externe Dienstleister bedient, sondern nur noch als Werksangestellte...daher zurück auf Null und Neu bewerben als wäre nie was gewesen.
Alternative B: der Dienstleister, bei dem ich ja ungekündigten Vertrag habe, hat was Neues für mich oder parkt mich erst mal zwischen
oder C: ich mach was Neues und fange wiedr bei Null an, z.B. bei einem Anbieter, der Ersatzteile hier vor Ort, als auch Bundesweit von Erstausrüstern vertreibt... A+C heute morgen aktiv mit Bewerbung erledigt... zum Glück hab ich meinen USB Stick von der Maßnahme zur Wiedereingliederung wieder gefunden und konnte die Bewerbungen aktualisieren...
hmmmmmal schauen was jetzt kommt als nächstes... bin mir gar nicht sicher, was ich genau machen will...b wäre am sichersten, da Probezeit rum etc.... a wäre geschmeidig, weil altes Gebiet, nur neues Handy, neues Auto, neuer PC.
C wäre von Grund auf Neu...und ihr wißt ja wie das mit alten Männern so ist...bis das mal das neue verarbeitet ist, vergeht Zeit...und wir ollen Säcke sind geistig nicht mehr so flexibel..also zumindest ich nicht.
hhhhhmmmm
Hmmmm du arbeitest quasi bei einer leihfirma 😉
Nur die Rente ist sicher....
hähähä
Hmmmmm vergessen
Zum Ventile einstellen muss der Motor nicht raus 🤣 sobald was am Getriebe machst schon 👍
Handbuch nehmen und loslegen 👍
Motor kannst entweder nach oben rausnehmen ( Kran oder 2 starke Kumpels oder du machst den hira los und hebst die karo über den Motor 👍 da musst halt die Bremsen neu entlüften 👍
Hat irgend wie was von eBay 🤷♂️
Minifahrer a.d
Ich hätte jetzt getippt, daß die unter den Schleifbändern liegen müssten....
Die habe ich aufgehängt 🤣 da habe ich aber andere Sachen gefunden 😉
Nicht Zeitgleich Messer bzw. Griffe drechseln und am "Sprintster" schweißen...könnte in nem Flammenden Infero enden....
(Pssst: liegen zu viele Späne auf dem Boden rum)
Und p.s. Du hattest von mir "echte Metro Turbo" Scheiben zusätzlich noch gelocht und auf den richtigen DM abgedreht bekommen.....
Ja die hat afterburner dem habe ich schon geschrieben 🤣
Messergriffe lass ich jetzt machen 🤣 das gibt mir mehr Zeit für die wichtigen Sachen 🤣
Moinmoin hab gerade lange mit dem König der Nachteulen geschrieben 😍
Es geht ihm gut 🥰
Brauchst du Drechselholz?
Hab mehr Drechselholz, wie Lenkräder
Generell gern 👍
Hab nur noch soviel Holz und so wenig Zeit 😱
Und noch ca 10 Messer zum fertig machen 😉
Darunter ein 1000€ Messer 😍
Ok, Scheiben kannst du doch kaufen und auf 7.9 runterdrehen. Nehm gute. Muss mal gucken nach ATE oder TRW oder Brembo. Nimm nix direkt aus Engelland unbedingt. Schau mal entsprechend bei Faxe, der wird dir keinen Mist verkaufen…
Hab nur ne Drechselbank 🤣 denke das wird mit meinen holzeisen knapp 🤣
Bin verwirrt 🤣
Ahhhhhhhhh Zuviel an neuen Autos geschraubt 🤣 da ist es andersrum 🤣🤣🤣
Ich komm doch mit Scheibe weiter raus 🤣
Muss doch schauen wie die Räder mit Verbreiterung aussehen 😉
Brauch nur erstmal die Scheibe 👍
Will die Vorderachse komplett zusammenstecken um dann die Bleche dranzubauen 👍
Bremse wird dann die 4 Kolben von Kad