Beiträge von lupiter
-
-
Ich bin gespannt, wann das erste mal der Spannschlüssel vom Futter durch die Garage fliegt 🤔
Auch wenn man es nicht vermutet hätte auch ich hab eine mechanische Ausbildung genossen. Schlüssel stecken lassen, hieß mit der Feile feilen und nicht drehen. Aber ja in der Ausbildung sind ab und zu mal die Schlüssel durch die Gegend geflogen nur in ein bisschen größer und bisschen schwerer.
-
-
Ich mag ja rote Minis 😍
Viel Spaß damit 👍 und frag sobald du was wissen willst 👍 dann noch ein Filter über die Antworten und das für dich wichtige rausziehen und das läuft 👍
Und wenn hot was sagst einfach zu 100% umsetzten dann klappt das 😍
-
Hört auf mich zu stalken 🤣🤣🤣
-
Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....
War das gegen 15.11 🤣🤣🤣
-
-
-
Hat was von Misanthrop meets Esoteriker meets Optimist meets Realist meets Syndroma auxilii 🤣🤣🤣
-
-
Ca. Leistung Faxe?
1480cc Block, gut für 150PS bei 7 Kanal Kopf, 130PS bei 5 kanal mit relativ zahmer Nocke 👍
-
-
Ultraschallbad mit Hitze 👍
-
Ist denn schon wieder Ostern?
-
Wenn dan mache ich das Kreuz aus Alu 👍 kann ja auch flachmaterial sein 😉 dann spare ich noch 2 cm an Platz 😍
-
Das klebt man mit Karosseriekleber...
Z.B. K5A vom Hersteller mit Propeller aus Bayern...
Gruß, Diddi
Oder man nietet das ganze 😍 wenn man die hintere Abdeckung nietet würde sich das vorne auch anbieten 😉
-
Chat GPT
Mir wäre so was mit zeichnen lieber 😂
-
Brauchst ne Mark 3 wegen den Haubenaufnahmen
Danke schön 😍hab es geändert 👍
-
-
Moinmoin hat jemand von euch die Bezugsquelle für eine MK3 Motorhaube aus alu ?