• Wollte gerade auch noch nach den Hunden fragen 😅 Aber im Winter dann bleiben die Minis stehen, oder? Wenn dann richtig Winter ist…wobei gerade das ja Spaß macht…

Glückwunsch 🍾🎉 🤩😎 Prima…. Da bin ich aber gespannt, ob sie bei dem Job bleiben wird.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Den Erstbesitz bin ich jetzt ein paar Wochen im Alltagsbetrieb Gefahren. Macht aber in Bonn keinen Spaß mit dem Stop+Go. So lange nicht gesalzen ist fahren natürlich beide, Heizung geht ja

Töchterchen ist der Mama zuvor gekommen, die hatte was anderes im Sinn.:rotfl:

• Jau 😅….scheint sich in der Nachbarschaft rumgesprochen zu haben, dass es bei Linwolfs lecker Käse gibt…🙄 Nr.3 in 4 Tagen ausgewildert…😵‍💫

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• … gutes Kind 😉👍

• Jau 😅….scheint sich in der Nachbarschaft rumgesprochen zu haben, dass es bei Linwolfs lecker Käse gibt…🙄 Nr.3 in 4 Tagen ausgewildert…😵‍💫

Oder in die Küche zum kochen von einem Eintopf mit Aubergine, Zucchini, Paprika und Tomaten Gezwungen 😎

• Ausgewildert in Nachbars Garten?

Woher weißt du? 🤔😇🤣🤣🤣

Ja, der hat ein total verwildertes Grundstück und eine Scheune wo der für seinen Gewürzladen Sachen lagert 😅😅😅 Da gibt es mehr zu essen als bei mir 😅😅

• Das beste an dem Tierchen ist ja, dass es immer wieder zu Herrchen zurückfindet.:rotfl:

Vermute ich auch 😅😅😅

Neee ich guck mir die schon genau an, bevor ich die aussetze…waren definitiv 3 verschiedene…

Als ich noch in Radevormwald 3 km entfernt von der Hauptstraße gewohnt habe, bin ich extra bis zur Hauptstraße gefahren und hab die auf der gegenüber liegenden Seite ausgesetzt….bis ich wieder im Auto war und über die Kreuzung und die Straße zum Haus gefahren bin, lief so nach 1-200m eine Maus zielstrebig wieder Richtung unserem Dorf über die Straße 😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫Das hab ich dann auch nur einmal gemacht 🤣🤣🤣🤣 danach ging es nur in den Wald hinterm Haus….bin aber überzeugt, dass die auch jetzt wieder zurückkommen 🤷‍♂️ Die Tür zur Waschküche ist so ein altes Holztor, das nicht bündig bis zum Boden geht (ist eben altes Bauernhaus) , da kommen die garantiert sein. Ist halt Landleben 🤷‍♂️ bei meiner Schwester schaffen es die Kollegen bis auf den Bslkon im 2ten Stock.😳 und die wohnt in Wuppertal in einer großen Siedlung 🤷‍♂️

• Neee…sowas bring ich nicht übers Herz 🥹 Hast du dir so eine Maus mal näher angeguckt? Die knopfaugen…kann ich nicht das Genick brechen 😳😳😳

• Neee…sowas bring ich nicht übers Herz 🥹 Hast du dir so eine Maus mal näher angeguckt? Die knopfaugen…kann ich nicht das Genick brechen 😳😳😳

Die letzte hier in der Wohnung hab ich nicht genau angeschaut....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Googel mal Leptospirose... Da ist das Knopf Auge bei mir schneller im Leichensack wie es Chees sagen kann.

• Die letzte hier in der Wohnung hab ich nicht genau angeschaut....

In der Wohnung würde ich das auch nicht gerne haben…aber im Keller 🤷‍♂️

• Googel mal Leptospirose... Da ist das Knopf Auge bei mir schneller im Leichensack wie es Chees sagen kann.

Ok…aber da hab ich jetzt nicht wirklich Bedenken 🤷‍♂️ leb ja auch mit 2 Hunden und einem Kaninchen unter einem Dach… brauch die kleinen Kollegen aber nu auch nicht unbedingt in der Wohnung . Lebensmittel sind auch keine im Keller …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!