uffbasse ,schnipp schnapp eier ab
![]()
![]()
Du meinst die schrumpeligen Rosinen 🤣🤣🤣 ob man das merkt 🤣
uffbasse ,schnipp schnapp eier ab
![]()
![]()
Du meinst die schrumpeligen Rosinen 🤣🤣🤣 ob man das merkt 🤣
ganz schöner Trümmer. Hast du dich schon mal mit nem Messer rasiert? Ist mit großen Messern bissl was für Risikofreudige
Mein dickstes hat 6/8, und das ist an der Oberlippe schon tricky ...
das Küchenmesser ist wunderschön
Hab ein Rasiermesser daheim 🤣 das ist wirklich bissle kleiner 🤣 aber ist ja der erste Versuch 👍 ansonsten rasiere ich mir damit eben die Beine 🤣🤣🤣
Und Dankeschön für das küchenmesserlob 😘
Ist das Farbe oder Ruß 🤣🤣🤣
Ich hab so ein geiles Edelstahlteilhandbremshebel 👍 sieht geil aus aber wenn man nicht aufpasst wie Sau klemmt man sich bei dem entriegelungshebel die Finger des Todes 🤣🤣🤣 also sieht super aus ist aber funktional eher nix 😇
Hallo zusammen,
Ich habe hier Teile, wo ein Vorbesitzer ein Triggerrad direkt hinter dem Schwingungsdämpfer befestigt hatte.
War für eine NDIZ PRO 2.
Grüße Holger
Das tiggerrad hat er ja schon 👍
Mit deinem tiggersignal kannst du dem Steuergerät ja deinen ot mitteilen 👍
Dann brauchst noch dein Bock enwellenseonsor noch für das sequentielle einspritzen damit das Steuergerät weis jetzt einspritzen 👍
Das problem ist das jumbohh das ganze mit abstrusen Werten zum laufen gebracht hat 🤷♂️
Drum wird es keinen einfachen Weg geben 🤷♂️
Ich hab damals auch was in der Art gesucht aber bin nicht fündig geworden 🤷♂️
Intressant wäre zu wissen was der Mpi nockenwellensensor für ein Signal ausgibt ?
Und dann viel basteln 🤷♂️
Lg lars
Sequenzelle Zündung hat jumbohh in seinem Mpi 👍 mit einer megasquirt am laufen 👍 frag mal den 👍
Der Mpi spritz Orginal nicht Sequenzell ein soweit ich weiß 🤷♂️ aber ist nur so aus dem Kopf 😇
Sag doch mal was du damit erreichen willst ?
Das Signal bekommen ist leicht 👍 das verwerten ist ne ganz andere Nummer 👍
Sensoren hab ich noch 4 rumliegen 🤣 kannst gern einen haben 👍
Oder die Heber vom Z3 ( Kofferraum ) die kannst von mir geschenkt haben 👍
So sieht das dann in Metall aus 😍
Moinmoin Faxe 😍
Alles Liebe und gute zum Geburtstag 🎂
War lange adac Mitglied und bin bei denen ausgestiegen weil der Service zum kotzen war 🤷♂️ und das obwohl ich alle 6 Wochen jemand von denen in der Fahrschule hatte und die kostenlose Mitgliedschaft für fahranfänger ca an 1000 Leute weitergegeben habe 🤷♂️
Der era ist mit 170 km/h eingetragen 👍
vielleicht verkauft Larsi auch die Plaste-Rakete....
da muss aber jemand mit 30k kommen 🤣
phokos danke für das liebe Angebot 😘 leider fehlt mir gerade für alles die Zeit 🤷♂️ ansonsten würde ich das liebend gern mit dir machen 🥰
Ide die auch danke aber auch das gleiche Zeitproblem 😱
Werde mal die empfohlenen Werkstätten kontaktieren 👍
Danke schön 🥰