Also ich würde mir sofort ein E Auto kaufen, wenn die Reichweite für meine Arbeit ausreichend wäre. Viele elektrische Spielereien drin. Bin neulich in ID3 gefahren mit Massagen sitzen also alles gut. Ich finde das Auto super klasse und ob man das jetzt ökologisch Brauch oder nicht das werden wir eh nie rausfinden, weil wir dazu viel zu wenig Ahnung haben. Also Bau weiter die Kiste und ich finde es geil 🤩
Beiträge von lupiter
-
-
Löscharbeiten 😍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht auch mit 45ps.... Ob in 12 h.... Keine Ahnung
Seit wann hat den ein 16v Hondamotor nur 45 ps ?
-
Jeder mit Ahnung wusste das 👍
Ich habe das Gefühl das es immer unattraktiver wird hier was zu posten . Das war irgendwie mal besser 🤷♂️
Aber ist nur meine bescheidene Meinung 🤷♂️
-
Ihr wisst schon das das eine Verkaufsanzeige von Enne ist ?
Es geht also um den Verkauf einen dash iluminator kit !!!
So macht verkaufen keinen Spaß finde ich 🤷♂️
-
😘Hi Larsimausi, würde ich nehmen wollen
😘😍🥰
-
-
Alter, wenn ich damals statt die Website zu bauen ein Kind gezeugt hätte, häte das jetz Abitur.😂😂😂
Aber nicht in Deutsch 🤣🤣🤣
-
Alles gute ratzi 🥰🥰🥰
-
-
Beleuchtet die Schalter damit man sie im dunklen besser sieht 👍
-
Hab einen rumliegen 🤣 Zustand kp 🤣 die einen sagen neu die anderen sagen Risse am Hebel 🤣
Kann ich dir gerne mal schicken 👍
-
Oder könnten dieses Jahr wieder alle einladen zum grillen 🤣
-
Mein Problem ist, dass ich immer Klein bleibe.
Heiraten könnte das Problem lösen 🤣
-
-
Hoffentlich ist das deine Massivarbeitsplatte in der Werkstatt....ansonsten solltest du das Foto, oder noch besser das Messer, verstecken.
Oder rennen können...
nein das ist ein abfallholz 🤣
-
so richtig scharf wird das nicht sein mit entkoffeiniertem Kaffee
Geschärft wird nach dem Kaffee 👍 und entkoffeiniert ist anscheinend besser zum beizen 👍
-
-
-
Wenigstens ist das Lenkrad ganz cool...
wenigstens ist er Orginal und kein lookalike wie andere ihren mini fahren 🤣