• Peaky Blinders ist länger schon abgehakt.

Das andere muss ich mal antesten.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.

Narcos erledigt.

Rest muss ich antesten.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...

• Mama schaut mit meiner Nichte Tom und Jerry

• Wer so was schaut muss Boardwalk Empire sehen, The Wire, best of its all, da versteht man was das Problem in den USA ist...

• Ich werd mal für Kids Benjamin Blümchen ins Rennen 🤣🤣🤣🤣 Töööööörrrööö War Pflichtprogramm jeden Sonntag Morgen, wenn Töchterchen ins Bett kam zu den Eltern 🤣🤣🤣 und Bibi und Tina natürlich auch…

Moment….das war nicht gestreamt und ist schon 17 Jahre her 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣

Heute wohl er Paw Patrol und Peppa Wutz 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So Kreissäge nun auch gesichert, bevor der vor Vermieter abnippelt und wir wieder blöd da stehen und auf noch mehr Kosten sitzen bleiben. Hart aber herzlich , sorry

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Erziehung zum Individualverkehr 🤡

• Wegen des Pferdeunfalls?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!