Von Muths der Krümmer war so gebaut das du ohne Ausschnitt ca 3-4 mm Platz hattest 🤷♂️
Ich kenne aber niemand wo der Platz gereicht hatte da der Motor sich ja immer bissle bewegt 🤷♂️
Von Muths der Krümmer war so gebaut das du ohne Ausschnitt ca 3-4 mm Platz hattest 🤷♂️
Ich kenne aber niemand wo der Platz gereicht hatte da der Motor sich ja immer bissle bewegt 🤷♂️
Stimmt du fährst ja eine andere Kombi 👍
Ist das der Krümmer von Mirage ?
Alles anzeigenheute habe ich versucht den Motor einzuhängen, um zu sehen wo noch etwas Freimachung hin muss.
Also die Abgasseite vom Lader passt ohne Probleme. Allerdings zwackt es am Verdichter.
Grüße Ralf
Hmmmmmm hatte ich schon erwähnt das du einen Ausschnitt für den lader brauchst ?
Der Ausschnitt im zweiten rote war übrigens für Linkslenker zu groß 😱
Naja wenn die Möhre mal 100+ drückt ist es doch egal ob da Kupfer drin ist 🤣🤣🤣
Lass dich nicht zu sehr verunsichern 👍
Erstmal zum laufen bringen dann kommt das schischi 👍
Hatte der Drucker Angst vor den Rundungen beim Traveller?
Es wurde ein spagettimonster 🤣🤣🤣
sieht ziemlich groß für dein Paule aus....oder trägst du die
Ich hab die damals noch Oldschool mit Balsaholz ( kennt das überhaupt noch jemand ? ) als Struktur gebastelt.....
ja das Holz das im werken keiner mag 🤣
Paul ist ein großer Junge sagt er immer 🤣
Und es geht um 19 Uhr los also wird er die Laterne 10 mins tragen und dann im Wagen schlafen 🤣
Sind die LED-Kerzen eigentlich vorgeschrieben? Seit die Laternen nicht mehr abbrennen können, sind solche Umzüge doch stinklangweilig geworden.
Ich wollte auch ne Kerze aber die Regierung hat gesagt ähhhhhm eher nicht 🤣
Sieht doch viel besser aus.
Hast du das so aus dem Drucker geholt oder noch kurz nachbearbeitet? Weil das für PETG richtig sauber aussieht. Ich kämpf noch mit Stringing, da kam ich bisher ums Abflammen nicht drumrum.
Allerdings sehen die Leisten, die ich grad aus PETG druck, bis auf vereinzelte Blobs echt gut aus. Evtl. war die Lüftereinstellung das Problem. Auf wieviel % läuft der bei dir bei PETG?
P.S.: Es geht nichts über ein großes Druckbett, außer ein noch größeres Druckbett.
So sind die lüftereinstellungen 👍
So aus dem Drucker geholt 👍 den Support abgemacht und fertig 👍
Der qidi ist einfach ein Monster 👹
Für was ne Einhausung? Bei PETG doch nicht nötig.
Will mir nur nicht für jeden Quatsch ne Rolle Filament ins Lager legen. Da ich hauptsächlich Funktionsteile drucke, reicht in der Regel schwarz.
Dachte wegen der Wärme 🤣
Ist ein Bollen geworden 🤣
Juhuu, die Leiste passt und hält. "Lüfter aus" hat hier schonmal funktioniert, wenn ich mal wieder graues PETG in die Finger bekomme, druck ich die Nabenkappen nochmal.
Kannst dir keine einhausung leisten 🤣🤣🤣