Wenn du eine edis mit megajolt fahren willst braucht ein abgeschirmtes Kabel einfach so geht es ohne
Beiträge von lupiter
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Interessant wäre welcher Track
Bergrennen besser kein Turbo oder kompressor
Slalom schon eher
Rennstrecke geht beides
Eintragen kann man fast alles auch 120 ps
Also Konzept entwickeln Budget prüfen und dann teile kaufen
Rechne mal mit 10000-15000€
Oder sowas wenn es bissle mehr als 120 ps werden soll
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120 ist ja noch human
Entweder einen 1380 von Faxe aufbauen lassen oder
1275 mit Aufladung und da einen guten Kopf dann kommst du auf 140 ps
Nix neues nix aufregenden nur eine Frage des Geldes
Lg lars
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Alles klar viel Spaß beim lesen
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Dann kannst du das ja machen wenn du das eh schon gemacht hast
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halbe stunde bis die lenksäule draussen ist ist ein era
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Wenn dann auf der Bühne mit getriebeabstützungen
Bin inzwischen Last und dick da muss ich nemme auf dem Boden rumhängen
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Ein anderes Auto
Nein ich an deiner Stelle würde federn einbauen ist der geringste Aufwand und lässt sich nett fahren
Was übrigens noch gar nicht angesprochen wurde ist das eintragen
Gummi und Fahrwerk einstellbar meistens kein Problem Federn wird schwierig coil over noch mehr Herausforderung;)
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Kommt eine quik rak rein die liegt noch rum
Liegt oder hebt es eigentlich nur an den bügeln ?
Ps danke schonmal und Lg Lars
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ich habe hier die klasse beschreibung von Hot zum wechseln der lenkung ohne motorausbau
hat das schonmal jemand mit einem turbomotor gemacht ?
Ich gehe folgendermaßen vor:
- Auto auf 4 Böcke stellen, damit er möglichst gerade steht.
- Tachowelle am Tacho abklemmen.
- Oberen Motorknochen samt Haltewinkel am Block abschrauben
- Kupplungsnehmerzylinder am Halter abschrauben (Leitung bleibt angeschlossen)
- Bremsdruckregelventil an der Traverse abschrauben (Leitungen bleiben angeschlossen).
- Lufi ab, Vergaser von der Ansaugbrücke abschrauben, Spritleitung ab und Vergaser beiseite legen.
- Vordere und hintere Rahmenlager (am Rahmen) abschrauben.
- Rangierwagenheber mit Brett unters Getriebe und das Gewicht abfangen.
- Auspuff und Schaltgestänge bleiben angeschlossen.
- Domschrauben raus.
- Motor/Rahmen nur so weit ablassen, damit die Lenkung heraus manövriert werden kann (3-4cm reichen in der Regel).weil da hängt ja noch bissle mehr dran
drum die frage bekommt man das trotzdem hin ?
lg lars
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Neue Gummielemente oder Federn plus Stoßdämpfer ist jetzt auch net so viel billiger als Coil over kit.
die hilos nicht zu vergessen
und für normales tempo geht das auch ohne stabis aber man hat nicht diese mörderischen schläge im kreuz
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Ist zu knapp vor bs der Plan ist den camarotta vor Faxe zu Charly zu bringen dann den wenn er tüv hat wieder zu holen und dann nach bs zu fahren
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Noch weiß ich nicht ob ich kommen darf
Aber dich mal wieder zu drücken hätte was
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Weißt doch immer gerade raus was mich stört
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Oh ja ich bin quasi im alleingang für den Niedergang der minigemeinschaft schuld
Das muss man erstmal schaffen
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Hab den ganzen Tag an meinem Image des Bösen minifahrers gearbeitet also Kann ich jetzt relaxen
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Das sowieso schuhu
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Du bist hier also Eule