hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
Da ist das paulchen noch super 👍 zwischen 19-20 Uhr ist pennen angesagt 👍 und sooft es geht geht der Papa mit ins Bett 😇
hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
Da ist das paulchen noch super 👍 zwischen 19-20 Uhr ist pennen angesagt 👍 und sooft es geht geht der Papa mit ins Bett 😇
Ich muss nachher noch in die Werke 🤣 den Griff fertig machen und Schärfen 😇
Bist ja auch 10 Jahre Weiter
stimmt... ein Kind ist dieses Jahr ausgezogen
komische Viecher:
Man bist du alt 🤣 das erste Kind ausgezogen 🤣 bei Paul dauert das zum Glück noch 15+ Jahre
jupp, aber nich so alt wie die Hohe Linde....
kleines Kind ist grad ins größere Kinderzimmer gezogen und wir bekommen ein Arbeits-/Gäste-/Hobbyzimmer... find ich gut
Tanzzimmer wäre doch cool 😍
ich wäre für ein Billardzimmer
Dafür hat die hohe Linde schon Enkelkind 🤪🤪 und ich dachte ich hätte das Thema pubspertät erledigt, jetzt geht in rund 8-10 Jahren der 💩 wieder los 🫣🫣🫣 4 mal hat eigentlich gereicht..😑 Bin gespannt, ob das Enkelkind aus der Reihe schlägt. Alle anderen haben es 1x ins Krankenhaus wegen Alk geschafft, das hab selbst ich nicht hinbekommen und ich war bestimmt kein 😇 😅😅
Als Opa darfst die eher auf solche Ideen bringen 🤣 erziehen müssen die Eltern 😇
Als Opa darfst die eher auf solche Ideen bringen 🤣 erziehen müssen die Eltern 😇
Was muss ich?
Meinte die hohe Linde 🤣
Erziehen, Opa und Oma dürfen nur verziehen und dann schnell wieder abschieben 😂😂😂 zumindest mein Plan 😅😅
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.
Meine auch 😂😂😂 mittlerweile pennt ouzo auch bei mir im Bett , im Sommer war ihm das zu warm 😅
Das würde mir gar keinen Spaß machen , bin grottenschlechter Beifahrer 🫣🫣🫣
Das ändert sich wenn du eigene Pedale hast 🤣
Hier liegt Schnee !
Inkl Verkehrschaos ..Busse fahren nicht .. Sohn beim Freund „eingeschneit“ ..
Sturmfrei bekommt da eine ganz neue Bedeutung 🤣
Hier soll es angeblich ab 22:00 regnen und dann gegen Mitternacht frieren 😑😑😑 Ich entscheide morgen früh spontan, ob ich Home Office mache 😅😅😅 letztes Jahr hab ich beim blitzeis mich sowas von auf die Fre**e gelegt, das war dann der Rest für die Hüfte. 🤬 das brauch ich nicht noch mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!