Danke - ich werd mal die Schläuche unten verbinden - Luftblase kann natürlich auch sein.
Beiträge von dingidong
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Moin
nachdem ich meine Heizung abgeklemmt habe
(Ausgang Geweih direkt mit dem Ansaugkrümmer verbunden)
- sie war undicht - kocht mein Kühler.
Kann mir das jemand plausibel machen?
Habe eigentlich keine Zeit JETZT die Heizung zu machen
Vielen Dank und liebe Grüße -
Ich habe das dicke Kabel am Magnetschalter neu verkrimpt. Jetzt gehts wieder
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@AndresHohls - es ist ein 1275 Vergaser - ursprünlich mal ein 1000er - das Widerstandskabel zur Zündspule wurde ersetzt.
Bei eingeschalteter Zündung liegt 12v Spannung an der Spule an und die Benzinpumpe springt an.
Renegat danke für den Tip - hab den Schlüssel nicht lange gehalten - nur um zum gucken ob der Motor ÜBERHAUPT noch läuft.
Meine Befürchtung war, dass es das Zündmodul des Kontaktlosverteilers zerschossen hat -
Moin
Nachdem ich einen kurzen zwischen Batterie und Stoßstange hatte - doof
Springt der Mini an, geht aber sofort nach dem loslassen des Zündschlüssels wieder aus.
Wenn ich den Schlüssel gedreht halte läuft der Motor tadellos.Zum einen: was ist da kaputt?
und: hat jemand Lust mir zu erklären wie das Starten prinzipiell funktioniert?
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Hat viel Zeit - das ganze Auto muss noch zusammengebaut werden... vorher ist der Motor noch zu machen
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Ich bräuchte EINE Lüftungsdüse Chrom - was willst du dafür haben
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Hast Du Papiere dafür?
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muss für den Anbau der Hilfsrahmen raus?
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hast du n foto?
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da bräuchte ich aber ne Adresse
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Im Januar könnte ich es selber abholen...
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was hältst du von 50 incl. Versand?
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hi
von welchem Anbieter ist das denn? -
Danke - das hatte er mir gar nicht erzählt
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... Unterstandherstellen ... wie? Das ist ja das eigentliche Probem!
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Ich bekomme den neu gebohrten und gewuchteten Block mit Kurbeltrieb, neuen Kolben und Getriebe für 1900 - keine Ahnung ob das günstig ist...
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Kennt vieleicht jemand n Compression calkulator, der das Ringland berücksichtigt?
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Die Kolbenbolzen sind heiß eingepresst.
Die Kopfdichtung ist ne Highperformance-Dichtung aus USA - dreilagig und 1,29mm dick - Marke weiß ich gerade nicht
Der vorgesehen Kopf hat Doppelfedern, neue Ventilsitze und kostet mich 600€
Den Kopf MUSS ich aber nicht nehmen - wo bekomme ich denn einen Kopf mit mehr Volumen her und was muss ich da rechnen? -
... auch die Kolben vertragen laut hersteller (nüral) nur 10,3:1