Wirklich keiner mehr was übrig?
Dauert noch 1-2 Tage ...
Wirklich keiner mehr was übrig?
Dauert noch 1-2 Tage ...
War auch lange dagegen. Aber da die 'Gegenseite' angefangen hat unfair zu spielen, indem sie die Blitzer versteckt und/oder an Orten misst, wo es offensichtlich einfach nur Abzocke ist, hat sich die Meinung geändert (Jaja....denkt hier den niemand an die Kinder?????)
Hier genau so!
Hab' nen Bekannten im Blitzertrupp und kenne die Motivation daher nur zu gut.
Ooono ist mein Freund!
und 1 Monat zu Fuß
Für's MTD braucht sie das ja nicht!
Ich nehm da immer verschiedene Dichtungen statt verschiedene Scheiben.
Das ist definitiv der günstigere Weg.
Ich hatte nur 2 Sorten Dichtung zur Verfügung.
Zum Kestel können Dir andere hier sicher mehr sagen.
Wenn's um Ersatzteile geht, kannste es auch mal beim Kischka in Pulheim versuchen.
gips da so viele, dass sich eine mini-ancampen lohnt? oder was hat die mini-comunity mit dem campen zu tun?
Mini + campen?
Komm mal zu nem Treffen, dann ist die Frage sofort geklärt!
Solche Gespanne wie in dieser Anzeige gibt es sehr viele in der Miniscene.
Aber nicht alle sind so schön!
Zum Thema Zündspule, meine englischen Freunde raten von der Lucas Gold ab.....
Dem kann ich nur beipflichten!
Mir ist ne nagelneue Lucas-Gold nach ca. 2 Monaten und noch keinen 1000 km Fahrleistung abgeraucht.
Wenn ich schweiße ist es sehr, sehr, sehr hell auch ohne LED!
Ich glaube, den Helm kann man nicht nur zum Schweißen benutzen.
Damit kann man wohl auch dunkle Ecken beschleifen.
Man sieht auch im Dunkeln wohin man schiebt ...
250€ aus Bochum?
Hatte ich mir auch überlegt.
Fahrersitz: da kann man einiges selbst machen.
Hier gibt's gute Infos dazu.
Das Ding greift in den Anlasser-Zahnkranz …
Wer ein Schweißgerät hat, baut sich sowas in 10 Minuten selbst
Hier wird das Teil auch gerne benutzt.
Eigenbau ist tatsächlich easy.
Eine Lagerschale tut's aber auch.
JKD 5-Gang montiert,
Nockenwellchen eingemessen
Sieht SEHR geil aus!!
Hmmm, so weit bin ich noch nicht, das dauert noch 2, 3 Tage:
Morgen ist erstmal putzen angesagt
Genau M10 am Kat und M8 am Krümmer.
Du brauchst nur 2 Muttern am Kat um den Auspuff zu wechseln. Musst ja den Kat nicht vom Krümmer lösen. Am besten die alten Muttern gleich Sprengen, Gewinde nachschneiden und die neuen drauf, dann bleibt der Bolzen ganz sicher ganz.
Stimmt! Sorry Funkey!
M10 sind die 3 Muttern oben am Krümmer.
Am Kat sollten es M12x1,25 sein.
Kannst du mir bitte auch ein Bild senden, interessiere mich auch für die X 60
Hast ne PN.
Gibt es ein Foto mit Mini oben drauf bzw. auch ein Foto von unten?
Hab' Dir ne PN geschickt.
Moin,
ja, genau die ist es. In der 400V-Version.
Auch bei montierten Auffahrrampen kann ich die 12"-Räder gerade noch so demontieren.
Bin erst frühestens am Donnerstag wieder in der Halle. Dann kann ich Dir gerne Bilder machen.
Hier ist seit ner Woche die Krömer X60 im Einsatz.
Nur für Mini sicher oversized, aber es gibt ja noch andere Fahrzeuge.
Bin bisher top zufrieden, ist jedoch auch für gewerbliche Zwecke deklariert.