hab dir mal eine PN geschrieben
Das gilt nicht!
Hier möchten alle etwas lernen! ![]()
hab dir mal eine PN geschrieben
Das gilt nicht!
Hier möchten alle etwas lernen! ![]()
Vielleicht ist auch mein Nehmerkolbenbolzen zu kurz,
Den Bolzen gibt es nicht in verschiedenen Längen.
Wenn der zu kurz erscheint und das Auge noch in Ordnung ist, stimmt es an anderer Stelle nicht.
Nachdem Walter gerade zur technischen Durchsicht bei nem Freund steht, der meinte meine Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Verschleißgrenze sind hab ich ein Pasr Nächte drüber geschlafen und kam zum Entschluss dass wir nun doch den Unbau auf 10 Zoll vorziehen.
Nun bin ich wie viele wissen nicht gerade der typische 10“ Fahrer hab noch keine Ahnung welche Felgen bzw welche Rad Reifenkombi es werden soll aber vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Vorschläge.
Es ist ein 53PS SPI wie ihr wisst welche Bremse empfiehlt sich reicht da der normale umfunmelkit hat jemand was liegen?
Im Moment gefallen mir die 5x10 Dunlop 922. Bin da aber offen.
CooperS-Bremse reicht vollkommen, auch für den 63PS-SPI. Dann passen auch ALLE 10"-Felgen.
Dazu dann die guten Mintex-Beläge.
Hatte 194 ps im Mini 😇 wer noch ?
Wie lange?
oder es kommt echt von oben?
Gestern hier das gleiche am 1100er: Kühlflüssigkeit vorne zwischen Kopf und Block auf der ganzen Länge.
Ursache: Schlauch am Thermostatgehäuse undicht
Ablenkungsprojekt?
ja, wir wollen auch !
3X
Email-Adresse?
Freitag bis Sonntag?
Übernachtung in unserer Area auf dem Campingplatz?
Fragen über Fragen ...
Der Sicherungshalter ist 2-teilig.
Die beiden Hälften einfach gegeneinander verdrehen.
Geht das auch als Tagesgast? Zwei große unerzogene Hunde will keiner erleben. Ich auch nicht.
Selbstverständlich geht das auch als Tagesgast!
Gegen ein kleines Entgelt an den CP-Betreiber (Anmeldung an der Rezeption) kommst Du mit einem richtigen Mini sogar auf den Platz.
Besucher mit anderen Fahrzeugen melden sich bitte auch an der Rezeption an. Sie müssen ihr Fahrzeug leider draußen parken.
Wie immer startet die Ausfahrt (mit Eis essen) am Samstag um 14:00 Uhr, Rückkehr bis ca. 17:00 - 17:30 Uhr.
Evtl. gibt es am Samstagvormittag die Gelegenheit, gegen Spende auf der Mosel Wasserski oder Wakeboard zu fahren.
Das Treffen findet in der Zeit vom 10. bis 12. Juli 2026 auf dem Campingpark TRIOLAGO in Riol statt.
Weitere Infos dazu im Beitrag von letztem Jahr.
Anmeldungen ab sofort bei mir in jeglicher Form (persönlich, direkt hier im Beitrag, PN, Email, WhatsApp, ...). Bitte teilt mir dazu Eure Email-Adresse mit.
Selbstverständlich ist wieder eine frühere An- oder eine spätere Abreise möglich. In diesen Fällen wäre ich für einen frühzeitigen Hinweis dankbar, damit ich entsprechende Plätze und ggfls. Sanitäranlagen in "unserer Ecke" blockieren kann.
Ich freue mich auf Euch!!
Ruf doch beim Kischka an, dort kannste dann abholen.
Standort: Rheinhessen, Grenze Pfalz
Gestern bin ich von jemandem angesprochen worden, der noch einen Triumpf Spitfire verkaufen würde.
Viele Informationen dazu habe ich nicht:
1500 cm
Bj 1978
restaurierungsbedürftig
Preisvorstellung: 1200€
Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Wer Bilder und Videos will kann mir seine Handynummer schicken, ich leite sie per WhatsApp weiter. Oder gibts irgendwo Möglichkeit sie hochzuladen ohne diesen Server zu belasten?
Ich schicke nachher jedem Teilnehmer nen Link in meine Cloud.
Dort könnt Ihr Eure Videos und Bilder hochladen und andere downloaden.
euch viel Spaß ..
(Und meiner Tochter viel Erfolg…)
Den Spaß hatten wir!
Und ich den ersten Sonnenbrand 2026.
Ich hoffe, die Tochter war auch erfolgreich!!
Vollgetankt, Wetter bestellt und Frühstück für morgen früh fest gemacht!