Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Zitat
Ratet was gewonnen hat 😇
Die Fließspäne im Hintergrund

-
Wehe jemand regt sich noch mal über meine Handy Worterkennung auf 😅😅😅😅 Sind die jetzt auch noch schön rund?? Und wie behandelst du die, damit die auch so schön bling-bling bleibt?
-

Könnte ich günstig abgeben wenn Du professionelle Späne brauchst 😍 da wahr wohl das drechseleisen stumpf 🤣
-
Wehe jemand regt sich noch mal über meine Handy Worterkennung auf 😅😅😅😅 Sind die jetzt auch noch schön rund?? Und wie behandelst du die, damit die auch so schön bling-bling bleibt?
Schleifpapier 120 320 600 dann polierpaste 👍 sind aber noch paar riefen drin die mach ich noch weg 👍 innen hab ich panzertape hingemacht das ich keine Macken reindrücke 👍
-
Wun.Der.schön!
-
Wun.Der.schön!
Joa, der Larsi bereitet sich schon mal darauf vor, Bling-Bling in die Vitrine zu stellen, falls das Auto nicht fertig wird. Zum Schieben braucht er ja kein Bling-Bling, weil unnötig Gewicht...

Gruß, Diddi
-
Ich seh schon kommen, dass Carbon dem Plexiglas weichen muss. Man soll das blingbling ja auch sehen...

-
Schleifpapier 120 320 600 dann polierpaste 👍 sind aber noch paar riefen drin die mach ich noch weg 👍 innen hab ich panzertape hingemacht das ich keine Macken reindrücke 👍
Nö!
Ich schick dir mal was…
-
Bekommen 👍 danke 🙏
-
Hauptsache der Vergaserkolben klemmt nicht...

-
Nö!
Ich schick dir mal was…
Wollen wir auch sehen!
-
Steindl Schleif Polier SetsDie Steindl Schleif - Polier Sets bieten die Möglichkeit feinstruckturierte oder perfekte Hochglanzpolituren auf verschiedenen Materialien zu erzeugen.www.steindl-tools.com
Damit glänzt es wie eine pavianpopo 👍
-
Wirklich so gut? Welches hast
-
Noch keins 🤣 hab ja den link erst gestern bekommen 🤣
-
Ist hier auch im Einsatz.
Funktioniert sehr gut, ist aber auch Arbeit. -
Beitrag von Minirobse (
29. Juli 2026 um 11:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Besser zensieren...;) (29. Juli 2026 um 11:57 ). -
Noch keins 🤣 hab ja den link erst gestern bekommen 🤣
Achso, dachte so ein Set

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!