Hallo alle miteinander.
Habe einen MINI Baujahr 12/ 1992 und habe Probleme wenn der kleine warm ist. Er will dann nicht mehr anspringen. Zündspule, Verteilerkabel, Verteilerkappe, Sensor alles gewechselt.
Suche jetzt dieses Diagnostikprogramm wo ich mal auslesen kann was die Zündung so macht. Das Programm mache ich mir auf den Laptop. Kabel habe ich mir von der Insel besorgt.
Gruß und Danke schonmal
Roland