Beiträge von Puckip

Schiebedach ist Geschmacksache.

Ich habe es fast immer zu gelassen. Entweder es regnet, oder es ist zu kalt. Und wenn die Sonne scheint, dann ist es nicht schön wenn sie Dir direkt auf dem Pelz brennt, und noch schlimmer wenn der Pelz da schon dünner geworden ist.

Viel Erfolg bei der Suche!

Markus

So verschieden sind die Geschmäcker:

Ich hab' ein Britax-Faltdach und würde es niiiiiiiie mehr wieder hergeben!
    Bin mit diesem Mini bisher ca. 70TKm gefahren, davon gefühlt mindestens 69.500 Km mit offenem Faltdach.
    Und das zwischenzeitlich als Nichtraucher :wink:

ABER: An ein Fahren mit Dachbox ist dann nicht mehr zu denken!

Ganz herzlichen Dank an alle, die dagewesen sind!
    Auch für uns war es ein entspanntes Wochenende, das sehr viel Spaß gemacht hat!

Zwischenzeitlich sollten alle Teilnehmer einen Link in meine Cloud erhalten haben. Dort könnt ihr eure Bilder hochladen und Bilder der Anderen downloaden.
    Die Cloud ist noch bis Ende diesen Monats offen.

Auf dem Campingplatz sind wir nicht nur bei der Geschäftsführung gern gesehene Gäste: Ein Dauercamper in der Reihe hinter unserer Campingwiese hat sogar angeboten, im nächsten Jahr an einem Abend für uns alle zu kochen.

Riol 2022: 08. bis 10. Juli 2022

Save the date!!

Die vorgeschlagenen Lösungen sind alles Provisorien. Es geht hier um eine Standard- Montage. Die muß ohne zusätzliche Gummies oder Ähnliches funktionieren. Ich vermute, dass das Auspuffstück vor der Umlenkung einfach 1-2 cm zu lang ist. Das gekürzt müsste das Problem dauerhaft lösen.

Alle Teilnehmer sollten jetzt ne Info per Email/Whatsapp erhalten haben.

Hinweise für die Tagesgäste:

Tagesgäste zahlen EUR 2,00/Person an der Rezeption und haben generell keine Zufahrt mit Fahrzeugen. Ausnahme für dieses Wochenende: jeder Mini bis Baujahr 2000 darf mit auf den Platz und zählt als eine zusätzliche Person.

Für die Tagesgäste mit anderen Fahrzeugen befindet sich gegenüber der Campingplatzeinfahrt ein großer unbefestigter Parkplatz.

Ein Tagesbesuch am Sonntag ist nicht empfehlenswert, da am Vormittag gepackt und bis 12:00 Uhr abgereist wird.

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:00 herrscht Mittagsruhe auf dem gesamten Campingplatz. Die Rezeption und auch die Schrankenanlage ist während dieser Zeit geschlossen. Während dieser Zeit ist keine Ein- oder Ausfahrt möglich!

Corona: Es sind keine Tests erforderlich!! Es wird nicht nach geimpft/genesen/getestet oder sonst irgendwas unterschieden!!

Auch für die Tagesgäste gilt: komplette Selbstverpflegung (Grillen erlaubt).

Auf dem Campingplatz gibt es KEIN Kiosk oder ähnliches. Keine Getränke- oder Essensstände.

Wie vermutet dürfen die Campingplätze in RLP ab dem 18.06. die Sanitäranlagen wieder öffnen.

Es besteht KEINE Testpflicht!!

Somit steht unserem Camping nichts mehr entgegen!!

Mit dem CP-Betreiber konnte ich heute folgende Preise pro Übernachtung für die Campingwiese vereinbaren:

Preis pro Person: EUR 13,00

Kind (6 - 14 Jahre): EUR 8,00

Hund: EUR 3,00

Zahlung bei Ankunft in bar bei mir.

Darin enthalten sind die Nutzung der Sanitäranlagen sowie Strom und Wasser auf der Campingwiese.

Alle Teilnehmer bekommen nach der Anmeldung noch eine weitere Info bzgl. An- und Abreise, Versorgung, etc. die bitte auch alle Teilnehmer lesen sollten.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort
    bitte ausschließlich bei mir

hier im Fred, per PN / Email / Whatsapp mit folgenden Angaben (könnt Ihr in die Nachricht kopieren):

Name:

Vorname:

Straße, HausNr.:

PLZ, Wohnort:

Tel.:

Anzahl Personen ab 15 Jahre:

Anzahl Kinder 6-14 Jahre:

Anzahl Hunde:

Anreisetag:

Abreisetag:

Anzahl Zelt:

Anzahl Wohnwagen:

Anzahl Mini:

Anzahl Fremdfahrzeuge:

Diese Angaben benötigt der CP-Betreiber u.a. auch wegen Corona. Auch kann ich dann den Platzbedarf besser kalkulieren.

Bei der Ankunft am CP müßt Ihr dann nur noch Euren Namen nennen.

Tagesgäste: EUR 2,00 / Person evtl. zzgl. EUR 2,00 für Mini auf dem Platz

Alle Tagesgäste melden sich ausschließlich bei Eintreffen an der Rezeption an.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!

Aktueller Sachstand:

Derzeit dürfen die CP in RLP die Sanitäranlagen nicht öffnen. Es wird jedoch erwartet, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Ohne offene Sanitäranlagen ist unser Camping in der Zeit vom 09. bis 11. Juli 2021 nicht durchführbar!

Die Campingwiese ist für uns reserviert, die Aufkleber sind gedruckt. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt!

Anmeldung für die Campingwiese ab kommender Woche bitte ausschließlich bei mir und NICHT beim Campingplatz.
    Es sei denn, jemand möchte nicht auf der reservierten Campingwiese sondern auf einem anderen Stellplatz, im Iglucamp, in einem Weinfaß, in einem Peterwagen oder in einer Ferienwohnung übernachten. Diese Übernachtungsgelegenheiten müßt Ihr dann selbst beim jeweiligen Anbieter buchen.

Aufgrund von Corona benötige ich im Vorfeld einige Angaben von Euch, die ich nach Eurer Anmeldung abfragen werde.