Das sog. Schnüffelventil gab es nur beim Vergasercooper. Es verhindert das Nachdieseln des Motors in dem es dem Vergaser bei "Zündung aus" nen Stapel Luft zuführt.
Wenn Du darauf verzichten möchtest: Ich nehme Dir das Ventil gerne ab.
Das sog. Schnüffelventil gab es nur beim Vergasercooper. Es verhindert das Nachdieseln des Motors in dem es dem Vergaser bei "Zündung aus" nen Stapel Luft zuführt.
Wenn Du darauf verzichten möchtest: Ich nehme Dir das Ventil gerne ab.
Ich suche einen HIF44 - Vergaser in brauchbarem Zustand.
Angebote bitte per PN
DANKE!
Hier liegt noch 1 Satz quasi neue eckige Stoßstangen von nem Bekannten, die käuflich zu erwerben wären. Preis müßte ich nachfragen.
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel!!
Dann war noch das mit dem MK2 ;-)
und jetzt noch die Videos ...
Hab' Dir mal ne PN geschickt ...
Die Leisten gehören zum ausklappbaren Windabweiser, der auf Deinen Bildern nicht zu sehen ist. Ich kann Dir nachher mal Bilder dazu machen. Hier liegt noch so'n Windabweiser. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt's im Moment auch einen in Neu.
Wenn sich das jemand morgen einmal ansehen möchte:
ab 13:00 Uhr wird's so richtig interessant!
Ich fahre die Kayaba seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Bieten gegenüber den Spax mehr Restkomfort und sind für die sonntägliche Runde auf der Hausstrecke dicke ausreichend.
Zur Länge, mein MIni ist auch nur minimal tiefer und da passt es.
Genau so sind die ErFAHRungen nach ca. 15T Km hier.
Auch dezent tiefer gelegt.
Jederzeit wieder.
(Die Liste mit den Stoßdämpfer-Längen müsste ich hier haben. Bei Bedarf kurz melden.)
Danke Puckip.
Problem gelöst.
Und wie?
Das Heizungsventil sollte schon komplett schließen. Ggfls auch mal den Heizungszug und die Clipbefestigung direkt vor dem Ventil checken.
Ansonsten ist in diesem Beitrag und den Verlinkungen eigentlich alles dazu geschrieben.
Hast Du die banalen Sachen gecheckt?
Bei mir war's mal die Schelle vom oberen Kühlerschlauch die an der Motorhaube gekratzt hat. Hat auch lange gedauert und unnötig Geld gekostet, bis das erkannt wurde.
So, noch eine letzte Einladung, dann wird die Anmeldung geschlossen.
Die Veranstaltung findet DEFINITIV statt!!
Also, wer noch mal zu hause raus möchte und ganz viiiiiel Spaß haben möchte ...
Wenn's zeitlich paßt komme ich auch!
Das sollte die Grafik dazu sein.
Liege ich wieder mal falsch?
Ich sehe auf dem ersten Bild eine Zugstrebe, die fest, ohne Gummis am Rahmen verschraubt ist.
Sehe ich auch so.
Hier noch ein Bild aus der Verkaufsanzeige: