HiLo Werkzeug

  • Ist das hier richtig? Rubrik "Werkzeug" gibbet nich...

    Meine Höhenversteller hinten haben nicht diese grossen Muttern. Sondern es scheint, als ob man durch 2 Löcher in der Heckschürze von innen verstellen müsste. Ist das so bekannt?


    Wenn ja: da braucht es wohl ein langes dünnes Werkzeug. Vermutlich mit Inbus am Ende?


    Ist das so?

    Welche Inbusgrösse müsste das sein?

    Hat jemand das Werkzeug rumliegen/übrig?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • Müsste sonst 3/8 Zoll sein, ca. einen halben Meter lange Stange. Hab hier grad nur die für vorne rumliegen, die ist das Gleiche in Kurz ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • @ Lars: liegt in Winnenden ein Inbus in Zoll oder besagtes Werkzeug (Verständnisfrage)?


    Je nach Antwort wäre dann @ Andreas: ja danke.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • sailorbrand

    Sofern es sich bei den angesprochenen HiLos um solche von ehemals RipSpeed handelt mit eben der breiten, konkaven Auflage zum Federelement, dann gibt es jemanden in Bremen, der sicher sehr gern tauschen würde gegen die heute vertriebene Variante mit großen Muttern.

    Bei Tauschinteresse gern eine PN schicken. Ist ein bißchen 'OT' paßte aber besser als ein neues Thema dazu.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!