Wenn Du das ordentlich lösen möchtest, wirst Du nicht an den Stevens-Gurten vorbeikommen.
Es tut 1x ein bißchen weh im Geldbeutel, aber dann hast Du etwas ordentliches und haltbares.
Beiträge von Puckip
-
-
-
Die Befestigungspunkte hast Du hinten an der C-Säule.
Kann Dir heute Nachmittag mal Bilder machen. -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat jemand Interesse an dem Motor??
Was ist sowas Wert??Gruß Armin
Berechnet sich nach dem Gewicht
-
Der Vergaser (gem. Typenschild "FZX1415") ist ein HS4-Vergaser, wurde ab 1982 an 1000er Motoren verbaut.
Vergasernadel sollte "AAC" sein.
Scheint also der Original-Vergaser zu dem Motor zu sein ... -
Ok, danke. Wo kann ich alles günstig kaufen? Ich wohne in Spanien und dachte bei minispares in England.
Gruss��Les mal Deine PN ...
-
-
Keiner?
Dann Müll....
Wenn ein Schwob etwas zu verschenken hat ...
-
Einen ähnlichen Ratschkasten vom gleichen Hersteller ist hier in Gebrauch. Halte ich für empfehlenswert, insbesondere im Hinblick auf den Preis.
Irgendwann kommen dann noch Zweitnüsse und auch Zweit-Ring/Maulschlüssel in den gängigen Größen dazu. Aber das ergibt sich sehr schnell von selbst.
Dann noch ne Nuß für die Antriebswellenmutter, eine für die Achsschenkelbolzen und nen gescheiten Abdrücker für die Kugelbolzen.
(Den Kram gibt's auch anderswo ...)
-
Dann frag' doch mal bei Annette.
Können können die das auf jeden Fall. -
muss für den Anbau der Hilfsrahmen raus?
Nein (12345)
-
In der Nähe des linken Rücklicht gibt's nen Massepunkt.
Genau so wie vorne rechts hinter dem Grill in der Nähe des Lüftungsrohres.
Die würde ich als erstes kontrollieren, blank machen und mit Polfett versorgen. -
-
Auf die Schnelle: Thema wurde schon mehrfach durchgekaut, Suchfunktion nutzen!
Stevens glaube ich, hieß der Lieferant. -
-
-
-
Seit 2010 hier im Forum unterwegs und das noch nicht gefunden???
-
sowas?
(987654321) -
Dann hast Du eine 8,4"-Bremse umgerüstet auf eine 7,5"-Bremse. So wie auch das von Dir verwendete Umbau-Kit bezeichnet ist. Die Staubschutzbleche der vorherigen Bremsanlage passen nun nicht mehr, da sie zu groß für die nunmehr um 0,9" kleinere Bremsscheiben sind. Nach meiner Kenntnis müssen diese Blech nicht unbedingt montiert sein.