Dann frag' doch mal bei Annette.
Können können die das auf jeden Fall.
Beiträge von Puckip
-
-
muss für den Anbau der Hilfsrahmen raus?
Nein (12345)
-
In der Nähe des linken Rücklicht gibt's nen Massepunkt.
Genau so wie vorne rechts hinter dem Grill in der Nähe des Lüftungsrohres.
Die würde ich als erstes kontrollieren, blank machen und mit Polfett versorgen. -
-
Auf die Schnelle: Thema wurde schon mehrfach durchgekaut, Suchfunktion nutzen!
Stevens glaube ich, hieß der Lieferant. -
-
-
-
Seit 2010 hier im Forum unterwegs und das noch nicht gefunden???
-
sowas?
(987654321) -
Dann hast Du eine 8,4"-Bremse umgerüstet auf eine 7,5"-Bremse. So wie auch das von Dir verwendete Umbau-Kit bezeichnet ist. Die Staubschutzbleche der vorherigen Bremsanlage passen nun nicht mehr, da sie zu groß für die nunmehr um 0,9" kleinere Bremsscheiben sind. Nach meiner Kenntnis müssen diese Blech nicht unbedingt montiert sein.
-
Tipp: Beim Tanken die Zapfpistole waagerecht halten, beim ersten Auslösen etwas rausziehen und dann noch ein paarmal drücken, bis Sprit in der Einfüllöffnung zu sehen ist. Erst dann ist er richtig voll.
Oder: Zapfpistole einfach "falsch rum" reinstecken, d.h. mit dem Griffstück nach oben. Dann ist der Tank beim ersten Abschalten der Zapfpistole schon randvoll.
-
-
Hätte ich nicht besser ausdrücken können, DANKE!!

Inzwischen fühle ich mich wie im Mittelalter: Wir die Bürger, die von Fürsten/Grafen/Königen- sprich den Politikern, zu Frondiensten verdonnert sind.... und für dumm gehalten werden.

Dann bin ich ja nicht der Einzigste, der sich so vorkommt. -
2010.
Das Motoröl hatte er sauber in Bierbecher abgefüllt. -
Brauchst Du die komplette Bank oder reichen Dir auch nur die Bezüge (z.B. vom BlackMagic)?
-
-
Glückwunsch und welcome back!

-
-
Der Umbau auf Alu/Stahl ist zwar bezüglich der Lager haltbar, aber die Karosserie sollte dahinter verstärkt werden. Sonst reißt die nach ein-zwei Saisons...
Das erhöhte Geräuschniveau zeigte sich bei mir nicht mal, vermutlich wegen des ohnehin hohen Geräuschniveaus
So unterschiedlich sind die Erfahrungen! Ich bin mehr als 8 Jahre und damit ca. 50.000 km mit komplett festgelegtem Vorderachsrahmen gefahren und an der Karosse ist NIX gerissen.
Das Geräuchniveau (Dröhnen) war ab ca. 110 km/h doch extrem laut und unangenehm.
Habe dann ne Motorrevision dazu genutzt, lediglich unten/hinten an der Karosse auf Original umzubauen. Das Dröhnen ist seit dem weg. Dann noch die Motorhaube "entdröhnt" und ich hatte vom Geräusch her ein ganz anderes/besseres Auto.