Hallo Leute!

  • Hallo Leute...hat uns alle veräppelt...

    bei mir hat sich das selbe Gesicht am Messanger gemeldet und gab an aus Frankreich zu sein, momentan beruflich in mosambic zu arbeiten und auf der Suche nach einem Treuen Partner zu sein :biggrin:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Und dann....???? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    bin nicht treu :laughing:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Hey,


    Herzlich Willkommen in der Gruppe :)


    Ich bin selbst noch ganz neu hier, aber auch ein Riesen Fan und Fahrer ;)


    VG

  • Zu 99,9% ist das wohl so...die Admins warten noch ein bissl und sind gewappnet.

    Schön, daß die "Masche" nun den Usern ins Auge sticht :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Abwarten...is schon längst auf'm Radar... :roll-eyes:


    Edith sagt: 2 Andis 1 Gedanke :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Macht wahrscheinlich gerne Urlaub in den Bergen und hat gute Outdoor Tipps! :laughing::rotfl: Schade daß seine Kollegin gesperrt is wäre so ein tolles Paar! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!