Hallo Leute!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Maria und wie man an meinem Benutzernamen schon merkt, bin ich riesiger Mini-Fan. Ich bin gespannt auf einen regen Austausch :biggrin:


    Liebe Grüße aus NRW

  • Hallo :innocent:


    Ja, ich bin stolzer Besitzer eines Mini MK2 Baujahr 1994. Der findet jedoch nur an Wochenenden Verwendung und ist nicht mein Alltags-Auto.


    Hast du/Ihr einen? Wenn ja, welchen?


    LG

  • ja cool zeig Mal her das gute Stück.

    Ich habe einen 96er SPl ist auch ein gut Wetter Auto.

  • sehr schön! noch jemand aus Köln mit nem Mini. :-)


    hab drei stück... aber alle zur zeit nicht fahrbereit. :madgo:

    der eine war bis August noch im Alltagseinsatz und Stand in Köln am Straßenrand rum. Nur bei Salz auf der Straße stand er zu gedeckt in der Garage.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Meine Frau ind ich haben zur Zeit fünf Varianten dieser Zwergeleins im Hof:thumbs_up::heart:

    Hallo Turi,


    wow erstaunliche Sammlung. Habe mir grade mal deine Fotos dazu angeschaut, scheint mega viel Arbeit gewesen zu sein oder?


    LG :smile:

  • sehr schön! noch jemand aus Köln mit nem Mini. :-)


    hab drei stück... aber alle zur zeit nicht fahrbereit. :madgo:

    der eine war bis August noch im Alltagseinsatz und Stand in Köln am Straßenrand rum. Nur bei Salz auf der Straße stand er zu gedeckt in der Garage.

    Hallo JPS,


    hat er vom Straßenrand in Köln Schäden mitgenommen? Ich hab furchtbare Angst meinen über Nacht draußen stehen zu lassen. :scream: Hab von vielen Bekannten und Freunden schlechte Erfahrungen mitbekommen.


    LG :smile:

  • Herzlich Willkommen!


    Ich habe meinen 1 Jahr lang draußen stehen gelassen und da hat man gefühlt beim Rosten zugucken können. Vor den Nachbarn hatte ich eher weniger Angst. Die Kinder sind immer begeistert.^^


    Wenn dir mal einer mit Essener Kennzeichen in Fühlingen über den Weg fährt, bin ich das. :wink:


    Gruß

  • Hallo, und willkommen bei den „ Mini verrückten“. Komme ebenfalls aus NRW

    Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo JPS,


    hat er vom Straßenrand in Köln Schäden mitgenommen? Ich hab furchtbare Angst meinen über Nacht draußen stehen zu lassen. :scream: Hab von vielen Bekannten und Freunden schlechte Erfahrungen mitbekommen.


    LG :smile:

    ach das ging ganz gut. muss aber dazu sagen, dass der mini in erster Linie zum fahren war. Hat knapp 10.000 km im Jahr runtergespult. Und entsprechende war es auch kein Mini, der schönheitswettbewerbe gewonnen hätte.


    Beim Parken habe ich nur darauf geachtet, nicht in den langen Parkschlangen am Bordstein zu stehen. Entweder richtige Parklücke oder am Ende einer langen Schlange. Oder Parkverbot.... da ist das Ordnungsamt in Köln ja recht kulant.


    kaputt gegangen ist er wegen einem kleinen Missgeschickt auf der Nordschleife... hab mich mit dem Mini blöderweise überschlagen.

    Lag also nicht am "in Köln Parken", dass er nicht mehr fährt :innocent::tongue:

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Servus,


    nicht aus NRW sondern aus dem schönen Salzkammergut in Österreich.

    Infisziert seit den 80ern.

    Als ich Anfang der 90er Jahre merkte dass ich mir meine Sucht nicht mehr Leisten konnte bin ich Dealer geworden ;-)


    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Mini MPI Winterprojekt


    Hallo Leute...hat uns alle veräppelt...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!