nach oben schieb
Beiträge von Puckip
-
-
Strecke: K'Lautern - Heilbronn - Nürnberg - IMM
-
fahen wir über würzburg?
nöö!
567890 -
Wie heißt der Prüfer und wo war das?
-
Ob das ein Problem darstellen wüde?
Glaube ich eher nicht. Vermutlich ist jeder weitere MINI willkommen.
-
schon über 60 Hits.
Keine Kurzentschlossene mehr hier unterwegs? -
Leider ist kurz vorm Start jemand aus unserer Gruppe ausgefallen, so dass ein IMM-Ticket frei geworden ist, das ich nun hier zum Kauf anbieten soll.
Leistungen:
-IMM ganzes Wochenende,
-gesamte Verpflegung, Mahlzeiten: Schnitzel m. Pommes o. Kartoffelsalat
Frühstück: Ja, am Samstag und am Montag.
-Willkommenspaket incl. T-Shirt
-ein Auto war nicht mit angemeldet, da MitfahrerDas Ticket mit der Verpflegung sollte 58 Euronen gekostet haben.
Es wird zum Selbstkostenpreis verkauft.Der Käufer klärt die Umschreibung des Tickets und evtl. Sonstiges selbst beim Veranstalter.
-
So einfach darfst du es nicht....
Erstens muss der Airbag gegen ungewollte Zündung gesichert werden und es dürfen eigentlich nur Leute machen die eine spezielle, zertifizierte Ausbildung dafür haben....Und sogar eine Erlaubnis (Befähigungsschein) nach dem Sprengstoffgesetz.
-
Ich hab' gerade eine Email an alle IMM-Mitfahrer des Clubs, deren Email-Adresse mir bekannt ist, geschickt. Wer keine Email erhalten hat, schickt mir bitte seine Adresse.
Noch 5 Tage (und meine Ratte läuft noch immer nicht).
Andreas
-
Wir wollen im Sommer alle zusammen mal etwas machen. Evtl. Ausfahrt mit anschließendem Grillen. Wir machen uns Gedanken ...
Wäre ein Thema für unseren nächsten Stammtisch. -
sollte die Nr. 30 sein. Gibt's natürlich auch bei den anderen üblichen Verdächtigen.
-
Hmmm...sin alle müd
Fands schön freitag... das nächste mal schau ich vorher, ob ich irgendwas wichtiges dabei habe, was nicht mir istdann kann ich auch länger da sein
Fanden wir auch!!!
Wäre schön, wenn die Truppe so "groß" bleiben würde oder vielleicht noch ein bißchen wachsen würde. -
Hallo Leute!
Ich fahre auch nach Bayern bin mit Puck unterwegs .
Ich würde auch mitfahren am Freitag.Hi Michel,
dann bist Du bei uns genau richtig (auch wenn ich mir Deinen Beruf so ansehe ;-))
Der Trupp fährt so gegen 08:00 Uhr (wird sicher etwas später, aber so ist es geplant) in GINDORF weg. Ebenfalls mit Puck und anderen diversen Anhängern. Dann wird der Rest unterwegs eingesammelt. Werden wohl so gegen 10 Minis werden.
Ich halte Dich gern auf dem Laufenden. -
nix mehr los hier?
-
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Rest.
Vielen Dank nochmal und sorry, dass ich diesen Fred "mißbraucht" habe. -
Vielen Dank Diddi!
Ich sag's ja immer: wenn es sonst niemand weiß ...Noch ein Teil mehr auf der Bestellliste.
-
Ich hätte da auch mal etwas:
http://img694.imageshack.us/i/bild0506.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[img]
Ich selbst weiß nicht, was es sein sollte. Es könnte ein Teil von einem Schalter sein. Hab's eben beim Zusammenbau meines Minis im vorderen Fußraum gefunden.
Ich bin daher für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
-
Genau diese beiden letzten Kommentare kann ich auch nur unterstreichen!
Meine beiden Töchter (bald 6 und 9) würden einen Verkauf nie zulassen. Beide sind erheblich und hoffentlich auch endgültig MINIfiziert.
Fazit: Nicht das Geld, sondern höchstens den MINI beiseite legen bzw. stellen. -
hm mist, freitag später nachmittag ...
also wer aus dem Forum ist schon freitag morgen da und nimmt eine Sammelbestellung an
?
würde ich mich anschließen.
-
Hallo Leo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf Deine Leistung kannst Du zurecht stolz sein.
Bin schon gespannt auf Pfingsten, Dein Projekt live zu sehen.Grüße
Andreas