Drosselklappen Rückholfeder bei Hif44

  • Hey...


    hätte wohl besser mal ein Bild von meinem HIf 44 vor dem auseinander bauen machen sollen.


    Wo wird denn die Feder auf der Seite des Gaszugs angeschlage damit sie auf Spannung ist? evtl. eine Bild vorhanden?


    Drosselklappe öffnet vom Gaszug gesehen im Uhrzeigersinn nicht wahr?...


    Glaub ist einfach zu spät für mich... :rolleyes:


    Danke Schon mal!

  • ... öffnet im Urzeigersinn ja! die Feder muss am Gehäuse anliegen und dann musst du die unter Spannung in die Kerbe beim Gaszug reinbekommen, ist ganz schön fummelig, hab ich auch vor kurzem erst gemacht!



    Also am Vergaser da wo die Leerlaufschraube ist muss sie anliegen und dann sollte eine art "nut" in der gaszughalterung sein.. schwer zu erklären irgendwie :rolleyes:

  • kauft oder leiht, wie auch immer, v o r der Arbeit ein Handbuch. In diesem Falle SU Vergaser.
    Grund: Nicht den Bücherhandel reich machen, oder den Mini-Fachhandel, sondern nicht zum falschen Zeitpunkt die Arbeit unterbrechen müssen, weil man mindestens bis zum nächsten Forumstag warten muß.


    Explosionszeichung ist auf die private E-Mailadresse übersandt worden.


    P.S.: Wird von so vielen unterschätzt, wie wichtig Hand- und Fachbücher sind.
    Und die muß man nicht 'downloaden' können müssen.
    Maximal 50 Euro in diverse Fachbücher investiert und das Schrauberleben ist einfach, viel einfacher.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ja, manchmal überschätz man seine Fähigkeiten, der Gedanke war "wenn Du das jetzt auseinanderbaust, bekommst Du es anschliessend auch wieder zusammen..."


    Wohl nicht.


    Handbücher hab ich auch, aber wie es sich zeigte keins was ich gebraucht hätte.:D


    Aber Danke für Explosionszeichnung, habe leider nichts entsprechendes finden können.


    @Pickip:


    Das war das richtige Bild, Danke!!


    Diese dämlichen Federn... aber jetzt ist wieder alles auf "Spannung"...


    Danke an alle!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!