Dann bist du ja gut versorgt. Viel Spaß beim Schrauben ![]()
![]()
Beiträge von Mini Devil
-
-
Wenn es natürlich ein 1275GT sein soll wirds schon schwieriger. Aber da könntest du beim Schellenberger Micheal anfragen, der wäre auch nicht soweit weg von dir.
-
Ok, aber Mini fahren mit klassischem eintragsfähigem Tuning macht doch auch Spaß. Muss ja nicht immer gleich die volle Bombe sein.
-
Hab auch eine Frage - warum weiß ich nichts vom Mini Devil in der NAchbarschaft?
Grüße aus Graz - WetzelsdorfWeißt du schon, ich hab mal vor Jahren ein paar Sitze bei Dir gekauft
Grüße Christian
-
Mal eine Frage, stehen die Minis im Bezirk Weiz in der Steiermark?
-
Servus Walter,
Ich komme aus Stattegg und bin Bj. 61, Stattegg ist im Norden von Graz. Viel Spaß mit deinem Mini, vll trifft man sich ja mal bei einem Minitreffen in Österreich.
LG Christian
-
Hi biz, hab dir eine PN geschickt.
VG
-
Da war ein richtiger Künstler am Werk, einen Versuch hat doch jeder

-
Da bin ich ja fast noch ein Jüngling, hab meinen ersten 1275 GT im Herbst 1981 gekauft
-
Hallo Bytes, melde auch Interesse an. Wenn möglich mit Versand nach Österreich.
Bitte um Rückmeldung per PN mit Preisvorstellung inclu Versand
Danke im voraus, Grüße Christian
-
Ist in Ordnung, wenns ok per PayPal.
Das wird sicher so sein,ich kann mich noch erinnern dass du gemeint hast du hast die Kappen aber weißt nicht mehr wo.
So schließt sich der Kreis und die Felgen sind komplett.
Adresse schicke über PayPal mit
Von mir auch herzliche Grüße
Christian
-
Hello, Ich hab auch noch originale Kappen sogar mit Preisschild aber leider kein vollständiges Set, möchte sehr starkes Interesse bekunden. Die hatten mal 4 Mark das Stück gekostet. Ich habe aber Vorstellung was man jetzt dafür zahlen kann, mein Vorschlag wären
40€ inclu Versand (nach Österreich).
Wenns ok ist bitte um Rückmeldung per PN, Danke
Grüße Christian
-
Hallo Adrian, PN für dich

-
Hallo Adrian, ich melde mal Interesse am Regler an. Wieviel soll er mit Versand nach Österreich kosten?
Gruß Christian
-
Ach ich glaub dann kennen wir uns eh. Du warst mit Deinem 1275GT bei mir, stimmt's?
Jetzt ist richtig
-
Alles anzeigen
Hallo Christian,
die gibt's zuhauf bei Ebay.
Ebay.at
Von wo aus der St. Eiermark kommst Du?
Gruß aus Graz
MarcusNorden von Graz
-
Hallo, ich hätte Interesse an der Pumpe wie siehts mit Versand nach Österreich aus.
Gruß Christian
-
Hi Leo, hast eine PN
Gruß Chris -
Hallo Conrad,
Du hast Glück hab ich, wenn du möchtest auch die Radkasten Abdeckungen und die Pappen für die Seitenfächer alles in Rot.
Ist von einem MK1 BJ. 66 und ganz gut in Schuss. Bei Interesse schick eine PN.
Grüße Chris -
Vielen Dank, ich schau mir die Vorgelege Welle an. Beim Rubber Joint Getriebe hab ich schon vermutet das es ein MkII 998 Cooper Getriebe ist,
war zusammen mit einem 998 Cooper Motorblock (Thick Flange Block) mit D-Top Pistons und einem 12G295 Kopf auf einer Palette.
Aber bei Teilen aus Good Old England weiß man das nicht immer so genau.
Vielen Dank nochmal
Gruß Bistro Mini