Da heißt es dann nur, probieren, drehen, probieren, drehen...
![]()
oder - wenn es wie hier „nur“ um Platz schaffen geht und nicht um Austausch der Welle - das andere Ende der Welle abklemmen. Das ist einfacher als am Tacho.
Da heißt es dann nur, probieren, drehen, probieren, drehen...
![]()
oder - wenn es wie hier „nur“ um Platz schaffen geht und nicht um Austausch der Welle - das andere Ende der Welle abklemmen. Das ist einfacher als am Tacho.
Da ist nicht viel zu sehen. Zumindest ich sehe da nicht viel. Da gibt es ein weiteres Gitter mit Teppich drumherum. Nass sah das allerdings nicht aus.
Der saß richtig drauf.
Türdichtung und Türscheibenrahmen hab ich noch nicht geprüft. Aber vorhin beim Starkregen gab es keinen Wassereinbruch. Komisch, das sollte doch dem Gartenschlauch recht nahe kommen.
Wie macht man das? Muss dazu die Scheibe raus? Dazu nimmt nimmt man dann dieses Teroson?
Vielen Dank.
Ich habe (vor Jahren) es damit gemacht….beste Erfahrung.
Wenn man aus der Vergaserfraktion kommt, kennt
man solche Werkzeuge weniger.
Jetzt schon Viel Erfolg!
Genau, gab es nur beim MPI von 97 bis 2000
Prospekt im Anhang
Gruß, Norbert
…vom Oktober 1996…mit SOP vom MPI; Minilite hatte Cooper - ab Werk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hatte der heutiger King noch keinen Führerschein
…Versand ist inkl.
Grüße
Flo
Im Juli ging es noch…
Das wäre deutlich besser als 45Ah.Mal schauen ob ich was auftreibe.
Warum besser?
Besser ist relativ; wenn Du überwiegend hin und wieder nur kurze Strecken fährst, schafft die Lichtmaschine es nicht, die Batterie ausreichend zu laden.
Wir haben jetzt nur mit der Vorrichtung zum Kompression messen Luft in die Brennkammer gegeben.
Bei der Kompression-Messung wird kein Luft in die Brennräume zugefügt.
Wenn es aber so ist (ich weiß es nicht, wie es gehen sollte, aber so lese ich es), dann haben sie den Druckverlusttest „fast“ (ohne Druckabfall zu dokumentieren und die Ergebnisse zu interpretieren) durchgeführt.
Sind die Stebel Nautilius nicht in BMW-Motorräder?
Servus nochmal.,
Lese gerade das Du neue Zündkerzen verbaut hast.
Hast den Spalt der Elektroden geprüft. Nicht das da die eine oder andere bei Transport zusammen geschlagen wurden.
Grüße
Michael
Was sind das für Zündkerzen?
....Zylinder 2und 4 tauschen. Im Werkstatt Handbuch ist ein Fehler abgebildet. Bin ich selbst mal drauf reingefallen.
Mini Gruss Bodo
Korrekt!
So soll es ausschauen:
Sicher Innendruck über Kompression, woher denn sonst?
No comment
… bringt nach meiner Erfahrung einen meßbaren Unterschied, wahrscheinlich durch den Innendruck.
was wird da gemessen - Kompression? Was ist mit „Innendruck“ gemeint?
Hab wieder 10l.
…gleiche Kosten - „damals“ 14l, heute 10l….und dies stimmt nur bis morgen
Überprüfe die Einstellung des Leerlaufstellers
…. diese Adresse hätte ich auch gerne für einen wirklichen zuverlässigen Motor dieser Klasse….
…bekommst du vom Christkind unter dem 🌲
Es geht auch schneller…ca. 4-6 Wochen