Für Antwort von Andreas Höhlst kannst Du sich glücklich schätzen...das bekommt nicht jeder.
Beiträge von PAB
-
-
Na dann gutes Gelingen!
Gott sei Dank gibt es YouTube...
...und Madblack behauptet in seiner Signatur immer noch, das die Erfahrung lässt sich nicht Downloaden...
-
Warum nicht neu kaufen?
...weil zu teuer?
-
Lieben Dank, werde mahl den Test machen und wohl mal den HBZ wechseln...
Ging es hier um Bremskraftverstärker (BKV) oder um Hauptbremszylinder (HBZ) ?
-
Mach Dir keine Sorgen...
„Never change a winner Team“....oder „Never Touch a Running System“... gilt immer noch!
Ich bin nicht der Vergassermini-Kenner; Du bekommst bestimmt hier bald eine fundierte Antwort....
-
An meinem 1300er Vergaser möchte ich den Thermostaten wechseln. Es ist ein 88° Thermostat im Original drin gewesen...Hitzeprobleme sind bislang nicht aufgetreten, auch nicht in den letzten extrem heißen Sommern...
Warum möchtest Du den wechseln?
-
Frage den black_britax; er weiß es...
-
Der Mpi Teppich ist original aus einem Stück gefertigt. Ich glaube auch das Somerford Mini den Teppich noch in Grün lagernd hat.Kostet ca 270Pfund. Gruss
Das ist nicht ganz richtig; das gilt nur für späteren MPI‘s...bis ca. 1998 war der Teppich geteilt...guck hier, das schreibt auch Newton:
Please note our moulded carpet kit comes as two pieces - originally the later MPI carpets came as one piece but due to limitations on the size of tooling we are unable to produce this way. The two piece will still fit in the same way as the original one piece set.
-
Teppichboden für meinen MPI ... Da es den orginal Teppichboden in grün ja nicht mehr gibt...
...und den gibt es doch:
-
PAB :Was war denn mit dem Kaufangebot?
Darauf würde ich sonst gerne zurückkommen.
Ist bereits weg....
-
Mich - und mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch andere - würde interessieren, was ist nun der momentaner Stand der Dinger?
-
...wie stellt man sicher, dass der manueller Schalter auch rechtzeitig aktiviert wird?
-
https://newtoncomm.co.uk/pages/classic-mini-interior-trim
Was meinst Du mit „Meterware“? Meterware-Teppiche gibt es bei z.B. Bauhaus...
-
Danke, Paul! Hatte ich noch gar nicht bemerkt (aber auch schon Ewigkeiten selbst nicht mehr rein geschaut...)
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Grüße,
Michael
Funktioniert, aber wo ist Restauration-Link geblieben?....
-
Zu 1 - es ist unerheblich, ob das Auto steht oder fährt; einzig und alleine ist die Temperatur des Kühlmediums entscheidend.
-
Kann ich mir vorstellen ;-) Ich finde sie schick. Ein bisschen zu sehr 70er für den General, vielleicht - trotzdem finde ich mich schon auf Ebay wieder. Vielleicht muss ich mir mal eine zulegen... :-D
BTW: die Links Deiner Signatur funktionieren nicht....
-
-
-
Korrekt , Vollabnahme nach § 21 StVZO
-
Die Vollabnahme braucht man erst, wenn das Fahrzeug mehr als 7 Jahre abgemeldet war....
Sonst ist „nur“ die Hauptuntersuchung fällig...