Vollkommen richtig und super erklärt
sehe auch so ![]()
....und von möglicherweise defekten MAP-Sensor reden wir hier schon seit gestern![]()
Vollkommen richtig und super erklärt
sehe auch so ![]()
....und von möglicherweise defekten MAP-Sensor reden wir hier schon seit gestern![]()
So jetzt den K&N E-2601 eingebaut ...Ich vermute der Minisport Filter hat zuviel Luftdurchlass.
Verständnisfrage: ist es tatsächlich so, dass Minisport Luftfilter „höheren Durchlas“ als K&N-Luftfilter hat? Ich dachte, es wäre genau umgekehrt...![]()
Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe, so kenne ich es zumindest von anderen Einspritzern.
Leopold, da ist nichts zu korrigieren; es ist alles richtig.
Diese Fehlermeldung habe ich beim TESTBOOK- insb. T4 - des öfteren erlebt; ohne, dass die plausibel nachvollzogen werden konnte. Kein Mensch könnte mir die kausalen Zusammenhang Ursache-Wirkung erklären. Scheint einer der TESTBOOK-Mysterien zu sein...![]()
wir haben 1,71volt gemessen
Definitiv zu wenig!
Überprüfe die Durchgängigkeit der Zuleitung zum MEMS
Was heist beim Messen messen an 1 und 3 mit atmosphärendruck messen ( Zündung aus ) ?
Gruß
Atmosphärendruck = Motor läuft nicht und somit entsteht kein Druckunterschiede zu atmosphärischen Umgebungsdruck..
Wenn der Motor läuft - hast Du doch Ansaugdruck von ca. 0,46 bar festgestellt
Kann es sein wenn Mapsensor defekt,das er darduch keine AU bekommt ?
Der Wert geht nicht runter,hängt immer bei 3 %
Ja, das kann sein
....ich fahre schon paar Kilometer mit den Kleinen
![]()
![]()
Sorry, ich dachte es ist ein SPI
Weiß jemand von euch zufällig den Widerstand des Temperaturfühlers für das Anzeigeinstrument?
Grüße,
Karsten
Anzeigeinstrument wird nicht direkt vom Temperaturfühler gesteuert;
Fühler (ist ein NTC-Thermistor, der sein ohmschen Widerstand in Abhängigkeit von der Umgebungstemperaturen verändert) sendet Information am MEMS und MEMS steuert das Anzeigeinstrument.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Sensor defekt; als ersten Schritt prüfe die Funktion des Saugrohrdrucksensors; die Messmethode und -werte findest Du hier:
Unt wenn die Fettrohre bereits geplatzt sind Schaden auch 4 Hübe nicht, weil die ganze Schwinge ja voll werden muss, damit das wieder schmiert.
...aber bitte nicht alle 2 Jahre...![]()
Turi, Karsten fährt einen 1991-er SPI ![]()
...weil er Ralf nicht kennt...![]()
![]()
Ralf ist : http://www.m1n1.de oder hierin Forum dougie![]()
MPI Sportpack war „Sondermodel“ mit Sonderpreis, oder ist es falsch?
Er sucht „originale, MPI Bj. 1999“...meint wahrscheinlich damit „Serie“ bzw. „Standardausführung“, demnach 12 Zoll ![]()
Thanks God ! ![]()
Das hat Dir @ genpop schon am Sontag geschrieben...
Ende gut, Alles gut! ![]()
![]()