Beiträge von MiniSteffi

    Hallo,
    habe 2 Sender/Fernbedienungen für Wegfahrsperre zu verkaufen.
    Habe sie selbst mal erworben, leider kamen sie nicht mehr zum einsatz...da ich meinen Mini abgegeben habe.:(
    So weit ich weiß stammen sie aus einem SPI BJ 9/96.
    Einzeln für 30 Eur inc.Versand.
    Zusammen 55 Eur inc.Versand.


    Lieben Minigruß
    MiniSteffi

    HiLo Fahrwerk- Höhenverstellbar, ist neu verbaut worden vor ca.6 monaten.
    Alarmanlage und Wegfahrsperre Fernbedienbar Bastuck dtm Auspuffanlage 70mm. Teilwurzelholz, weiße Armaturen, neue(gebrauchte)Sitze,teilweise neu aufgepolstert. Neue Reifen, Allwetter. er hat keine verbreiterungen und keine seitenblinker, auch keine aussenantenne(weniger rostprobleme), ein goldenes dach ist der totale blickfang. G-Kat E2. Typiche Roststellen, aber KEINE Löcher und Durchrostungen. Mini Light Felgen 12" Er verliert ein wenig Öl, für Minikenner sicher kein großes Ding es zu machen. Der 4.Gang hakt etwas...aber auch das ist sicherlich kein Ding für einen Kenner. Er hat (seit5.8.06) eine Beule am linken Kotflügel..Fahrerflucht..Anzeige läuft. Endstufe,JVC mp3/cd Radio und Boxen bleiben drin. Ansonsten siehe Bilder.... Hatte immer viel spaß mit dem Kleinen, geb ihn auch nur unfreiwillig ab. Ansehen und Probefahren fast zu jeder Tageszeit möglich.Einfach melden:
    01774623019
    steht in 50189 Elsdorf

    gut möglich, aber ist doch net jeder so voreilig, ohne alles andere auszuschließen...und gerade frauen sind da eher gründlich drin, oder??
    gerade was das basteln und schrauben angeht...man muß sich ja immer beweisen sozusagen...
    aber wenn ich so manche dinge hier lese, zweifel ich am verstand der menschheit..lach
    da lohnt es nicht mal sich mit zu befassen...kann dann immer nur kopf schütteln, aber so was kennst du sicher auch*g*

    das kenn ich, aber es liegt ja nicht daran das es dann defekt ist, so zu sagen, sondern nur das man so ein relais mal reinigen muß(meistens)
    immer wieder mal ein anderes...mal läuft deswegen die benzinpumpe nicht, mal will der anlasser nicht....reinigen und weiter gehts

    danke dir olli...werde schon einen weg der lösung finden..
    finde dennoch die preise für so ein recht einfaches teil ziemlich hoch...
    günstigste war bei minimotorsport zu finden bisher....also wers auch mal sucht ;)

    hab die relais unternander schon mal getauscht, dann brauchte ich lange nicht die kontakte reinigen...aber nun ist es eben wieder so weit, ständig.
    daher suche ich ja die relais....aber werde wohl ein ganzes modul von einem gebraucht kaufen...
    war ja jemand so net mir eins anzubieten.
    danke dir KLAS, das mich mal wer bestätigt*g*

    ja olli das erste bild ist dieses relaimodul, wo der name modul schon verrät das sich darin mehrere befinden.
    in dieser box sind die 4 relais die mucken machen....
    warum kann keiner glauben was man schreibt???
    wenn ich doch relaismodul schreibe und nicht ein relais...etc
    sorry aber als frau kommt man sich hier ab und an nicht ernstgenommen vor.
    und das bild, das erste, ist nicht die motorsteuerung....wer erzählt dir denn so was???

    klar liegt es an den relais...brauche die stecker nicht mal abziehen, wenn ich das betreffende relais per hand betätige und der kleine dann läuft.
    wenn die dann gereiigt sind gehts ja auch so....also definitiv die relais..



    mal am rande gefragt, werden frauen auch mal ernst genommen in so was???
    ;) :D

    Ne Leute, ich suche ja nicht mal das ganze Modul...sondern die Relais darin.
    und ein gebrauchtes hab ich ja selbst, dann könnte ich ja auch das friemeln...aber ohne neue Relais ja net?!
    Olli, kannst echt schlecht lesen*grins*
    Jemand hat mir nun ein Komplettes Modul angeboten...mal sehen ob ich das vielleicht nehme.
    MINImotorsport: sag mal, ab wann sind die denn einigermaßen dicht? meins ist schließlich auch schon von95...
    Gruß Steffi

    es sind definitiv diese relais, müssen sie ja oft genug sauber machen, danach geht alles wieder einwandfrei. und ja, meine box war wohl schon vom vorbesitzer geöffnet worden, geht ohne probleme.
    stecker ab undraus damit, dann gehts ganz gut auf und man kanns ohne zu erfrieren oder so was säubern.
    also probleme hab ich nur neue relais zu finden dafür...der rest ist schon alles erforscht ;)

    Hallo Leute,
    meine Relais machen immer wieder stress, die 4 in der schwarzen Box, links neben Luffi. Das komplette Relaismodul hab ich zwischen 90 und 170 Euro im Netz gefunden....aber das seh ich ja mal net ein für die doofen Relais, weiß einer wo man die passenden bekommt?
    Wäre zu schön um wahr zu sein...
    Gruß Steffi

    hallo steffi,
    es gibt ne feile dafür, im elektronikfachhandel, ne kontaktfeile besorgen und dann am besten gleich bei allen 4 relais in der schwarzen box sauber machen.
    wirst sicher noch öfter probleme mit denen haben...hab ich etwa alle 2 wochen.
    das komplette relaimodul bekommt man im netz zwischen 90 und 170 euro.
    gruß ministeffi

    Hallöli, hab auch immer wieder Probleme mit dem Relaismodul...so zu sagen jede Woche spinnt eins der 4...weiß einer wo man die Relais einzeln bekommt?
    Das Modul komplett hab ich von ca 90Euro bis 170Euro schon im Netz gefunden.
    Aber die Relais werden einzeln ja net die Welt kosten.
    Wenn einer weiß wo ich die passenden bekomme....bittttttteeeee melden!!
    Gruß Steffi

    Liebe Leut`s,
    Hi-Lo ist keins drinne bei mir...Der Vorbesitzer hat die Trompeten so gekürzt..krass. Das haben die in meiner Mini-Werkstatt auch noch net gesehen.
    Nun werden Hi-Lo`s verbaut...dann ist`s damit behoben.
    Das ist aber auch unnormal tief;-)
    Grußel euch noch mal Steffi

    hm werde mich gleich mal hinschmeissen und nachsehen..
    muß eh die tage auf ne grube...wegen ölwechsel."weiß net ob überhaupt das richtige öl drinne ist, filter sieht uralt aus" schau dann besser mal, seh dann mehr..kann man kaum drunter duch sehen*g*
    und ja abgeschmiert wurde er erst vor kurzem, genau wie erneurung der kugelköpfe...bisl hab ich ja schon gelernt über meinen süßen*mal stolz guck*
    aber eben noch net alles...dafür hab ich ja so liebe menschen wie euch