Ist jetzt nur das Klavierband kaputt oder der Rahmen?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Dachte das war M18
Müsste aber wohl eher 3/4"x26. sein
-
Besorg dir einen Originalen, fahr hin und bau wieder um
281-643 BOSAL Endschalldämpfer für ROVER MINI | AUTODOC Preis und Erfahrung【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ 281-643 BOSAL Endschalldämpfer für ROVER MINI günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von führenden Marken ✚ Spitzenpreise für jedes…www.autodoc.de -
Wenn du sie nebeneinander liegen hast, wirst du sofort den Unterschied erkennen.
Ich mache nachher mal ein Foto, dann siehst du es.
Gruß
Ja schon, sind matter dazu muss ich sie aber sauber machen
-
-
-
Vom gelben? Oben am ansaugschnorchel. Das rote an die Brücke
-
Ich hab hier Nix zum Testen leider, was erwartest du?
Eine Antwort die mir weiter hilft, das Edelstahl oft nicht magnetisch ist weiß ich auch. Nur gab's beim Inno eben auch magnetisches Edelstahl und auch verchromtes wie die Lampenringe und Stoßstangen.
Wäre halt praktisch gewesen um nicht alle einzeln in die Finger nehmen zu müssen....
-
Da es ja anscheinend Edelstahl ist, eher nicht magnetisch
War ja klar das die Antwort kommt...
Warum sind dann die Fensterrahmen magnetisch?
Mir wäre es recht wenn einer ne 100% Antwort gibt.
-
Da es Regnet und ich keine Lust habe zu den Innoteilen zu laufen mal eine Frage ist die umrandung Magnetisch?
-
-
Ja, nützt aber Nix, wenn der Markt nix hergibt (zumindest derzeit anscheinend nicht). Dann hilft nur Alternative verbauen und hoffen und geduldig sein. Letztens war zumindest mal eine gebrauchte Haubenleiste mal bei Kleinanzeigen.
Man muss halt suchen. Wie früher bei 7,5 Zoll Bremsen oder so.
Sind halt viele verwöhnt von Lieferung am nächsten Tag...
-
Ich frag für ne Freundin….🤣
Gibt es Erfahrungen mit dem Thema Dachgepäckträger und Dachzelt ?!
Ich würde gerne mit meinem Junior ne etwas längere Tour machen und den Mini entsprechend vorbereiten. Bislang habe ich nichts dazu finden können, außer dadrin zu schlafen.Du brauchst Thule dachträger, das sind die einzigen die stabil sind. Zelte gibt's viele passende.
-
Ok, direkt die nächste "kurze-frage" :
Wie steht so ein Special im Vergleich zu anderen da? Also es gibt ja Modelle/Versionen die einen besseren oder schlechteren Ruf haben oder beliebter, teurer, besser sonstwas sind. Ich konnte nicht viel zu der Version finden. Ist ein 1978er 1100 Special aus belgischer Produktion.
Special ist schon Toll. Der 1100er Motor wurde leider oft tot gedreht. Ok kann man Überholen kostet aber dann extra.
Besonders ist er aber nicht, hab noch nie mitbekommen das einer Speziell danach gesucht hätte. Unter den Vinyl Dächern gabs oft rost. -
Vielen Dank, das hatte ich sogar schon gesehen. Aber dachte ich jag die mal durch die online check seiten und da kommt immer raus, das das Format nicht stimmt oder die Zeichen zu wenig sind.
Die können sowas auch nicht. Dazu ist der Mini viel zu alt.
Es sei den du kaufst einen MINI
Ok bei 90er Baujahren gehts vill auch schon. -
XC2S1N1086255B
ArtikelAufschlüsselung Fahrgestellnummer / Erklärung Typenschilder
Anbei eine Liste zur Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer, sowie der Commission Number.
Im unteren Teil des Artikels eine Erklärung der verschiedenen Typenschilder.Madblack4. März 2021 um 11:45 Wird wohl ein Special sein
-
Wie ist den die FIN
Kommt auch sehr auf das Baujahr vom Mini an wieviele Stellen die hat.
-
Da steht was von Reibung bei Schlauch und neuen Reifen🥴
Jetzt hör mal damit auf... So ein blödsinn... Stammtischgeschwätz. Selbe wie das bei E10 alle Motoren kaputt gehen usw.
Wenn die Felge nicht für Schlauchlos ausgelegt ist muss mit Schlauch gefahren werden. Was soll den da Reiben? Der Reifen ist fest auf der Felge. -