Also dann check mal den Kühlerdeckel
Zu heiß heißt eigentlich meist das Zündung oder Gemisch nicht stimmt. Oder Lüfterflügel falsch moniert ist
Also dann check mal den Kühlerdeckel
Zu heiß heißt eigentlich meist das Zündung oder Gemisch nicht stimmt. Oder Lüfterflügel falsch moniert ist
Meine Vermutung wenn er so heiß wird drücks das zeug einfach raus und du hast kein Ausgleichsbehälter also fehlt das nachher.
Taugt der Kühler noch was?
Wie wärs mit der einfachsten und ältesten Methode einfach druck auf den Kühler geben und schauen was passiert?
Dem Motor ist es egal ob vorwärts oder Rückwärts, das weiß der gar nicht,
Gaspedalschalter falls den hast? Irgendwie der Unterdruckschlauch am Winkel undicht geworden? Oder gar die Benzinfalle ein riss?
Ich würd halt Loctite hinmachen, wenn die sich lösen ist mist...
Eher Kupplung im getrennten Zustand fest gegangen:
Tauchkolben oder Nehmerzylinder
Stimmt, das passiert gerne nach Standzeit. Schau ob sich der bewegt oder am Alu anliegt. Wenn er anliegt dann ausbauen reinigen fetten.
Kupplung fest heißt eigentlich der will immer fahren. Irgendwo fehlt die Kraftübertragung. Kann Kupplung sein oder auch nur Antriebswelle nicht richtig im Gelenk. Oder jemand hat das Zwischenrad vergessen...
E10 hat da hinten aber nix zu suchen....
HS4 ist jetzt net so teuer...
ich lass den Flügel erst mal drin....
Die gegenüberliegende Seite auch abbrechen damit er rund läuft ![]()
Für mich ist das auch quatsch, genau so die Fahrgestellnummer schwärzen, kann eh keiner was damit anfangen. In den neuen Autos sind die auch direkt an der Scheibe. Aber es gibt eben Menschen die stören sich an unwichtigem und da ich den Besitzer nicht kenne weiß ich nicht wie er dazu steht. Also ist es besser das Kennzeichen weg zu lassen, dann kann er auf jeden Fall nicht meckern.
Riley sind komplett anders, das sind rohre.
Dann die MK2 Scharniere???
Ab MK3 sind die ja woanders montiert.
Beim Riley? eigentlich netm MK3 war da von 66 bis 69
Von denen hab ich noch 2-3
Hat deine neue Welle beide Befestigungen? Weil der frühe Bock hat die Schraube außen
Ja ist egal aber wenn man eh kauft kann man auch dir richtigen nehmen.
Reparieren vom Kabelbaum ist jetzt nicht so schwer, Stecker gehen ja nicht kaputt nur die Pins, und die gibt es neu.
Aber es sollte jemand machen der Mini kennt sonst wirds schwer....
Gibt auch Bücher im Internet zu finden wo die werte der Nadeln drin stehen. PJ6 zb könnte ähnlich sein.
Ok nochmal, was passiert den wenn keine Nadel mehr im Düsenstock ist?
Nadel hat mal nix mit Kolben zu tun. der gibt immer den Querschnitt für Luft frei
Und ein Rest der Nadel verbleibt immer im Düsenstock. Dieser wird niemals ganz freigegeben.