Ist das vom Ölmesstab?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Leg doch einfach eine Schnur um die Riemenscheiben und mess die länge.
-
Abgas Verschlechterung wird nicht mehr eingetragen. Somit muss der Kat drin bleiben. Wenn man nach Regelwerk geht
In dem Fall wäre es wiederherstellung des Originals. Da kann ein TÜV nicht meckern auch wenn es eine Verschlechterung ist.
-
Musst wieder ändern lassen im Brief, die grüne Plakette wäre weg und mehr Steuer, anders wäre es genaugenommen Steuerhinterziehung und der TÜV wird auch meckern.
-
Suche linke Hecktüre in hellblau ohne durchrostungen.
Es würde auch eine andere Farbe gehen aber erst nach dem IMM.
-
Kann mir da mal einer aus die Sprünge helfen, mein Keilriemen ist...dahin... Lange her, der letzte Tausch....
Händler(gleiche wir vor 5 Jahren) hat 10 x 835... SPI 3/96.. ist das da oben ein Rundungsfehler?!
auf 3mm kürzer kommts ja nicht an. Minis hatten 813, 825 oder 838
-
Die Stahlschwingen vom frühen Mini sind auch leichter als die späten.
Haben die den wenigstens auf beiden seiten Nadellager?
-
Klar die hoffen das du das nicht zurück gibst. 400 Pfund sind recht viel für ein Getriebe.
Kannst das nicht als Rücksendung deklarieren und den Zoll zurück verlangen für das neue?
-
Leider völlig daneben. Wer erzählt so nen Quatsch?
Wenn der Sensor fehlt oder ein unplausibles Signal liefert, nimmt die ECU an "Motor ist warm". Daher ist der Kaltlauf bescheiden und beim MPI springt sofort der Lüfter an.Ich hatte mal das Problem das der Senor immer sagte Wasser ist kalt, also kaltstart gut und wenn warm viel zu Fett.
Aber deswegen hatte er keine Fehlzündungen oder weißen Rauch.
-
Die Camac haben die weicheste Flanke die ich je an 10" Reifen gesehen hab, mag sein das er sich dadurch komfortabel fährt weil der Reifen besser federt als das Element vom Mini. Der Reifen hat nichtmal eine normal hohe Traglast, so das ich sie nicht hinten auf dem Van fahren darf.... Als ich mich wunderte das der Mini rollt als wären die Reifen eier musste ich feststellen das die Karkasse defekt war (sicher nicht durchs fahren nach 300KM)
Falken und Yokohama haben in der hinsicht noch nie Probleme gemacht. Camac hatte ich wegen dem Profil design gekauft, war ein großer Fehler...
-
Die neuen werden schon bald so platt sein wie die wo ausbaust leider... Ich darf demnächst auch wieder helfen beim wechsel 3 Jahre alten Elementen
-
Genau, eben nicht immer bei den Mini-Handlern schauen.
Wie kommt man den auf datch.fr wenn ich Deutschland schreibe?
-
Ist eigentlich auch nur für die alten ohne Schloss nach der Teilenummer.
Warum nimmst nicht einen neuen Tankdeckel oder schneidest die andere dichtung zurecht?
-
-
Da ist die frage wie gut die passen und ob die Leuchtweitenregulierung passt. Gibt gute Nachbauten und schlechte. Manchmal ist Nachbau die bessere Wahl aber das kann man nur beim anpassen feststellen.
Bei MiniSport bestellen und zum IMM mitbringen lassen. Oder MiniMania die haben alles auf Lager. Ich würde gleich mit Auschnitt bestellen selbst machen geht zwar aber für was die Arbeit wenn man die schon fertig bestellen kann.
-
Die verstärkung war aber schon immer der rostherd, ich würde 15mm weniger ausschneiden und diese dann als Kante umbiegen.
-
Die BK450 wird als Turbo Dichtung verkauft. Wenn richtig eingebaut hält sie auch, allerdings tritt manchmal das problem auf das zwischen Kopf und Block Öl rauskommt.
Richtig für S ist AEG226, gibts schon ewig nimmer. Wenn man eine hat macht die sich auf der Hutablage gut aber zum einbauen zu schade. Die Original Turbo Dichtung war die beste die es je gab, besser als Cometic und alles gibts leider nimmer.
AF470 hält sehr gut. Ob jetzt Victor Reinz und andere Hersteller besser oder schlechter sind weiß ich nicht, bau bei 1275 immer die Payen ein, da nie Probleme mit und gibts für 20 Euro in Deutschland.
-
Kannst schon nehmen, ist die BK450. Ich würd aber eher AF470 nehmen.
-
Bei manchen ist der obere anschluss für hinten und ich meine alle anderen haben 3/8 UNF anschluss oben und unten.
-
Wenn der obere kreis vorne ist mit M10x1 und der untere hinten mit M12x1 dann passt der GMC227. Sonst musst halt die 2 Bremsleitungen zum Durckregelventil auch mit tauschen, gibts auch fertig bei Spares zu kaufen.