Du weißt schon das die quasi nur sagen das es ein Mini ist. Ab 69 kannst dir mit den dingern den Po abwischen.
Nee... das mit 69 wusste ich nicht...für meine 2 Mokes früher 64er und 65er sind die BMH-Zertifikate aussagefähig.

VerkaufeMini Cooper 1300 mit Vergaser
-
-
Mein vergaser ist EZ 12/93...
-
-
Mein vergaser Cooper wurde auch erst 03/1993 angemeldet, ist von daher egal. Und behutsam Zertifikat gibt/gab es für die eh nie soweit ich weiß
-
Hallo Austin Mini
Das Armaturenbrett kommt nicht neu
Die Dichtung hatte ich bestellt in Bielefeld bei Gerasch warum er mir Dichtung geliefert hat kann ich dir leider nicht sagen
Vergasernadel kann ich dir gerade nicht sagen welche drin ist
Bei Fragen gerne melden
-
Die Dichtung hatte ich bestellt in Bielefeld bei Gerasch warum er mir Dichtung geliefert hat kann ich dir leider nicht sagen
Das kannst Du doch sagen; er ht die Dichtung geliefert, weil Du sie bestellt hast, oder?
-
Nein ich hatte den gesagt das ich alle Dichtungen brauche dafür und habe die bekommen
-
Die Dichtung passt schon. Ist nicht falsch nur nicht so schön wie die alte. Problem ist eher der Preis.
-
Ja kannst ja recht haben wenn ich dem sage und habe sogar den Fahrzeugschein geschickt
Verlass ich mich so ein Mini Oldtimer Kenner bin ich nicht
Hab Glück gehabt das ich den Mini Club in Bielefeld kennengelernt habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!