Sehr gute Idee 😎😎😎👍👍👍👍 da bin ich selber mal wieder nicht drauf gekommen 🫣🫣🫣 Da müsste noch was rumliegen . Oder Rasierspiegel, gibt es im Drogeriemarkt…
Vielleicht wäre so ein Schminkspiegel im Alter besser? Gibts auch mit Clip
Sehr gute Idee 😎😎😎👍👍👍👍 da bin ich selber mal wieder nicht drauf gekommen 🫣🫣🫣 Da müsste noch was rumliegen . Oder Rasierspiegel, gibt es im Drogeriemarkt…
Vielleicht wäre so ein Schminkspiegel im Alter besser? Gibts auch mit Clip
.. oder so nen Zahnarzt-Spiegel
Der ist viel zu klein, geht vielleicht beim statisch einstellen.
Ich nehm da ein Spiegelglas vom Außenspiegel das mal abgefallen ist. Eigentlich egal was man nimmt sollte groß genug sein das es von alleine hält aber klein genug das es auch in die richtige Position passt. Dann sollte man noch eine Lampe haben wo man die Grad vorgeben kann das macht es in jedem fall viel einfacher.
eine etwas schärfere Nocke plus größere Ein- und Asuslassventile.
Woher weißt den das mit der Nocke? Und wie groß sind den die Ventile?
Ich hätte den Anschluß vom Schlauch am Radbremszylinder leicht gelockert und dann die Bremsplatte vom Schlauch runtergedreht, wodurch sich der Schlauch nicht verdreht. Also praktisch Schlauch steht still und Platte dreht sich zum Lösen. Ich hoffte daß ich so nur wenig Bremsflüssigkeit verliere (durch Abklemmen des Bremsschlauches und verschließen des Anschlusses).
Das ist klar aber beim anziehen möchte der Schlauch vermutlich fester sein als jetzt und genau da verdreht er sich ganz sicher. Lass den Dran!
Wenn du die Leitung abschraubst und einfach den Entlüfter da rein machst statt die Leitung verlierst keine Flüssigkeit.
Du musst den nicht abmachen, wäre eh die falsche Seite. Wenn dann am Rahmen sonst ist er nachher verdreht.
Die Verbindungsleitung abmachen mit 7/16 Bremsleitungsschlüssel und die Trägerplatte am Fahrzeug lassen.
Man könnte den Schalter auch verlegen.
Ist der Rahmen verbogen oder nur der Soff zusammen gezogen? Letzteres passiert bei Originaldächern immer. Außerdem ist gerne das Seil gerissen, was dem Stoff die Spannung verleiht.
Hast die Massepunkte gereinigt?
Prüf mal ob alle Kabel fest sind
Hat mich nur interessiert.
Wenn entlüftet hast und so weit alles tut, dann blockier das Pedal auf gedrückt über Nacht mit ner Holzlatte oder dem Wagenheberrohr mit gelöster Handbremse, wenn den Mini dann am nächsten Morgen verschieben kannst dann sind die Radbremszylinder nichts. Wenn der Mini uneben steht halt Keile unterlegen.
Dass ich ein hydraulischen Kupplungsystem habe, ahnte ich jedenfalls nicht.
Und was dachtest du ist das für ein Behälter?
Je nach tüv halt
Oder holst Maxilite die haben wenigstens ein Festigkeitsgutachten
Mini
Da hilft nur durchmessen, eins nach dem andern.
Am besten Rücklicht, Blinkrelais und Bremslichtschalter ausstecken dann schauen ob sie noch fliegt wenn nicht eins nach dem andern wieder einstecken.
Für mich machts auch kein Sinn, nervt mich seit vielen Jahren im e Mail Programm
Wenns nur das ist... Besser und billiger zu reparieren als rost
Normal gibt's keine Probleme mit Drehzahlmesser.
Gibt ja noch andere Gründe den Mini leiser zu bekommen.
Armaflex ist eigentlich zum dämmen gegen Wärme gegen Sound ist anderes Zeug besser geeignet
die jungen testosteronübersteuerten fahranfänger sind definitiv eine grosse gefahr, aber die stehen ja mit der probezeit schon unter verschärfter beobachtung.
Nur warum muss ein moped wo sich der Fahrer meist nur selbst killt gedrosselt sein aber Auto darf man ohne PS beschränkung fahren? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Alles anzeigenSo war gerade auf der Rüttelplatte
Resultat nichts kein Spiel oder sonstiges
Nächste Vermutung ist das Radlager / Radnarbe weil
Hab vor 1,5 Jahren Radlager gemacht weil s auf der Seite Spiel hatte .
Neue Radlager rein und das Spiel war noch immer da bis wir bemerkten das die Radnarbe das Problem war gebrauchtes Teil mit neuen Lager rein funktioniert!
Wenn das alte Teil jetzt auch schon langsam aufgibt wäre zumindest möglich das es schon minimal Spiel hat und sich eben nur im Grenzbereich bemerkbar macht
Eine Frage noch . Hab jetzt mal Hilfsrahmen hinten geschaut der sports pack Rahmen ist vom mpi oder ? der ist verstärkt für 13 Zoll Räder passt aber auch beim 91 ? Wo ist noch ein unterschied ?
Ist fast der selbe Rahmen wie normale Einspritzer nur ein blechlein mehr links und rechts vom federelement Sitz. Braucht man jetzt nicht zwingend
Nur mal so H ist ein Steuer Ding und hat rein nichts mit der Versicherung zu tun. Auch ohne Alltags Fahrzeug kann man H anmelden. Nur wenn man halt einen günstigen Versicherungs Tarif deswegen will ist es schwer.
Allianz bietet glaub auch gewerblich an
Suppi, ich sprech mal mit „meinem“ TÜV-Mann, evt. Kat ganz rausschmeissen.
Also Düsennadel BFY ?
Wenn der u Kat bleibt dann BFY. Ansonsten passt die nicht mehr 100%