Ist das über dem Motor?
DISTRIBUTOR SHIELD COVER FOR ELECTRICS LATEST TYPE
www.minispares.com
Ist das über dem Motor?
Am CSI eher nicht.
Ich denke es liegt am Regen Wetter.
Problem ist doch eher da wo man den verschraubt. Irgendwann bricht eine litze und danach ist halt rum...
Kupplung muss man nie offenen, der Zylinder geht ja vom Motor ab
Dann kommt Bremse dünne Leitung und Hydro dicke. Passt normal auch vorbei
Schau halt wo der Motorkran passt, ich würds mit den 2 äußeren versuchen.
Vorne kann alles dran bleiben. Ist dennoch besser wenigstens die kappe ab zu machen falls man doch irgendwo anstößt.
Hatte ich auch mal am Avo der tut aber heute noch. Einfach drin lassen und irgendwann mal dämpfertest machen
Bekommst dann auch ne teuere oder sie selbe? ![]()
Die wo dabei liegt kann man auch verwenden
Ich hatte bisher mit noch keiner Pumpe Probleme. Haben alle einige Jahre gehalten
Ist nich von mir, hat sehr viel km und ist ein gutes stück von Hamburg.... Einziger Vorteil noch eingebaut.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-motor-getriebe-998-1000-probefahrt-moeglich/3379165042-223-7403
Hat er doch deutlich geschrieben das er Original will und nicht den Heritage Schrott
Kann ich voll verstehen ich mag die einschweißdinger auch nicht. Original und gut ist halt nicht ganz leicht....
Ja besser. Unten ist glaub m10x1 gewinde drin... Würde das Loch erstmal zu machen.
@ meister-mini
vielleicht hab ichs übersehen, wo steht die Felgengröße, minilite gabs auch in 10"
Sie hat ein 91er Mini, das Profilbild ist aktuell. Siehst du auf dem Bild 10 oder 12"?
Was soll das jetzt? Das ist total sinnlos und bringt mal gar nix.
Da gehts um alte Minis und um 10"
Das heißt dann entweder reifen wechseln
oder eintragen lassen.. vorher muss der TÜV Prüfer es genehmigen?
Ja am einfachsten Satz Winterreifen ausleihen.
Eintragen kann halt net jeder TÜV-Hansel
Kann auch wo anders herkommen. Am besten einfach mal kühler abdrücken oder warm laufen lassen und schauen.
Trotzdem neue Wapu sollte man immer auf lager haben.
Ist das dein Mini im Profilbild? 91er Cooper? Dann sinds wohl Minilite. Dazu gibts auch ein Gutachten irgendwo hier im Forum.
Und in dem oben von mir verlinkten sind diese Felgen aufgeführt. Allerdings ist es eben ein MPI kein 91er je nach TÜV meckert er trotzdem.
Der link ist tot, die seite gibts schon ewig nimmer
Gabs hier mal im Forum, ist aber nicht im Lexikon....