Sehen komplett anderst aus wie die von Gianni
Klar sind ja nicht poliert ![]()
Sehen komplett anderst aus wie die von Gianni
Klar sind ja nicht poliert ![]()
Hast mal den Öldruck gemessen?
Beim MPI kann halt auch das Öl aus dem Filter laufen beim stehen
Nimm ein großen Karton der 60 Breit ist dann passt das doch problemlos diagonal rein.
Mein Trick bei DHL seit sie mich mal genervt haben weil das Paket mehr als 1/3 Klebeband hatte ich das aber in der Filiale abgegeben hab wo man ja dann darauf hingewiesen werden sollte einfach Empfänger und Absender gleich. Dann kommt es zu 100% an.
Ansonsten gehts auch mit GLS oder so ist aber teurer bei der Größe.
Alles anzeigenHattest du vor dem ersten Start die Ölpumpe befüllt ??
Dazu löst man die Hohlschraube von der die Leitung zum Ölfilter geht und befüllt den Ölkanal der von der Pumpe kommt …..
Man darf den Motor dann auch gerne 2 Umdrehungen „rückwärts“ drehen damit das Öl alle Ecken der Pumpe erreicht.
Eine „trocken“ eingebaute Pumpe ist nahezu unfähig selbst anzusaugen …..
Mit dem „Trockenlauf“ und dem „metallisch klingen“ hast du deinem Motor die ersten 300 000 Kilometer Verschleiß direkt vor den Kopf geschlagen und möglicherweise die neue Pumpe so gemordet, das sie jetzt nach längerer Standzeit immer leer läuft ….
Herzlichen Glückwunsch !
Hohlschraube beim MPI?
Das passt wohl wenn ausgebaut kommst ja gut ran aber wenn die Schwinge runterfallen kann rutscht der Gummi oft wieder ab.
Achso dann war der Fehler beim alten Zündschloss schon vorhanden?
Ist den die Pfanne ganz drin?
Geduld und das passende Werkzeug. Evtl geht ein dicker gebogene Draht mit dem das gummi drüber ziehen kannst.
Naja ich hab ja deswegen ein neues gekauft, dass wäre ja schon extrem unwahrscheinlich, dass das neue auch kaputt ist oder ?
Gerade den neuen dingen sind nicht zu trauen. Versuchs mit dem Alten wenn es noch da ist
Wurde den jetzt schon ein anderes Zündschloss getestet? Nachdem das neu ist ist dies ja nicht auszuschließen.
Bleib bei den originalen. Oder Metro Achsträger
Wenn Anlasser nicht tut diesen prüfen und Das Relais dazu
Mintex 1144 ohne bkv bremst bestens
Läuft die Benzin Pumpe?
Wegen der kann doch auch einfach leuchten wie alle andern
Sehr vorsichtig bei dem, der kann auch von alleine Bremsen....
160er hab ich auch noch einen. Sn müsste ich schauen.
72 hat eigentlich die gleichen Aufnahmen wie hinten. Für diese Aufnahme braucht die späten Gummis.
Danke nochmal 👍
Hoffe das klappt.
Mega. Müsste ja eigentlich überall passen wo so ne Klappe dran ist, oder...
Nein, bei den frühen Brettern ist direkt neben dem Fach das Holz für die Befestigung...