Keiner, da gabs einfach viel zu viele. Unzählige Muster, Farben und Materialien.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ich denke das es viel mehr am Gus der Bremsscheibe hängt als am Radträger. Zumindest hatte ich sehr selten probleme bei neuen 7,5" scheiben.
Wenn man seinen Mini lange fahren will dann original Lockheed Zangen mit Edelstahl Kolben überholen, da hat man Qualität und lange ruhe.
Das bei den billigen der Bremsdruck schlechter sein soll ist völliger Humbug, da ist das Problem das sie nicht sauber verarbeitet sind. Kann gut gehen kann aber auch schnell ärger machen.
-
-
-
Neu ist das Set echt nicht all zu teuer. Wobei ich Originale 7,5" Überholt besser finde. Aber noch besser finde ich die Trommelbremse, mit Alutrommen bremst die einwandfrei. Egal
Ich würde das Set ohne die Achsträger kaufen weil die bekommst gebraucht sehr günstig.
Außerdem unbedingt Mintex 1144 Beläge fahren, sind einfach die besten bei der Bremse.
-
ach, da gibt es unterschiede?
klar, IMA war immer was besonderes. Schau nur mal die Lehne oben seitlich an, da sind löcher. Beim normalen Kombi wäre da noch ein flaches Stück ohne Polster. Unten die Aufnahmen sehen auch anders aus.
Ich kenn mich jetzt auch nicht so sehr gut mit IMA aus, weil da gabs ständig andere Varianten. Aber Plug and Play wirds wohl nicht sein
-
Gebraucht gibt's z. B. den vom de tomaso.
Ansonsten kannst die rohre auch absägen
-
Kann mir mal jemand erklären, was es mit den negativen Meinungen bzgl. Limora auf sich hat? Ist es "nur" weil die Preise dort gehoben sind und (das ist das, was ich so gelesen habe. Ob das so ist, sei mal dahingestellt), das Fachwissen vielleicht nicht immer vorhanden ist? Interessiert mich nur, weil man das ja öfter hier liest
Die Qualität passt einfach nicht. Das was sie zukaufen ist natürlich so gut wie überall nur eben sehr viel teuer als bei jedem anderen Mini Händler. Das liegt vermutlich daran das Limora einen großen Namen hat und jede normale freie Werkstatt die englische Autos reinbekommt dort bestellt. Aber ihre billigen Nachferigungen sind zu meist Schrott. Passen nicht oder funktionieren nicht. Gibt auch vorteile bei Limora. z.B. schnelle Lieferung oder Tür-Schlüssel nach Nummer bestellen.
-
IMA ist aber nicht gleich Kombi bei der Rücksitzbank
-
Nein so viel Öl ist im Getriebe nicht drin.
-
Ich finde genau dafür ist so ein Forum auch da. Über Limora negatives zu schreiben ist ok aber über ihn nicht weil er im Forum Aktiv ist oder wie?
Der Post ist schon über 10 Jahre alt und die letzten 2 male hat er sich offensichtlich nicht gemeldet. Außderdem gibt es noch weitere Posts die in den Tiefen des Forums verschwunden sind.
Mag sein das du deine Ware erhalten hast andere angeblich nicht. Ich will jetzt nicht sagen das Michael das absichtlich macht aber wenn mans weiß dann Zahlt man halt besser mit Paypal oder Bar bei Abholung und nicht irgendwie Vorkasse. Somit kann man dann recht einfach sein Geld zurück holen und spart sich möglicherweise Ärger.
-
-
Was hat der PIN für eine Funktion, wenn er den Schalter nicht bedient?
Die Feder lässt sich nicht soweit zusammenrücken, damit der PIN irgendeine Funktion bekommt?
Und was löst letztendlich den Schalter aus?
Der Stift ist ja nur die Verlängerung, also kommt in die Feder.
Mach den Sift einfach mal in die Feder. Im Getriebe selbst sitzt noch ein Teil, dessen Zipfel aber zu kurz ist um den Schalter ohne den Stift zu erreichen.
-
Steht doch alles dabei.
Haltbarkeit:
Schwarz / Weiß 4 Jahre,
Transparent / Farbig / Metallic 3 Jahre.
Die Folie ist für die Nass- und Trockenverklebung geeignet.
Premium-Folie für die hochwertige Fahrzeug- und Verkehrsmittelwerbung mit ausgezeichneter Haltbarkeit und Dimensionsstabilität auch in Sicken und über Nieten.
Langfristige Haltbarkeit:
Schwarz / Weiß 8 Jahre
Transparent / Farbig 7 Jahre
Metallic 5 Jahre
Die Folie kann auch über stark gebogene Oberflächen verklebt werden und ist für die Nass- und Trockenverklebung geeignet.
Wichtiger Hinweis:
Verklebungstemperatur sollte auf jeden Fall bei über +8° C besser jedoch +15° C liegen.
-
Für was suchen wenns den passend bei Spares sau billig gibt? 30m kosten 15 Pfund. Damit kannst einige Minis machen.
-
Vermutlich haben die einfach kein E-Zeichen wie die GT spezial. Wären dann aber für Autos vor 90 trotzdem zulässig.
-
Dann halt Trommel einseitigabdrehen. Fahrechnisch ist dagegen nichts einzuwenden. Schwingen bewegt sich ja nur auf und ab.
-
Angeblich haben die das Symbol.
Pneu 145/80x10 Hiver CloutableLe pneu neige efficace dans la taille 145/80X10. Une gomme et un dessin de qualité qui donnent à votre Mini un comportement sain dans les conditions…www.auto-bmc.comZitatBonjour ,
oui nous avons bien le logo neige 3pmsf sur le coté des pneus ..
cdltWird zeit das Winterreifenpflicht auch für Hänger kommt dann wäre das kein Problem mehr.
-
Muss man doch gar nicht so weit gehen, 3 Zylinder gabs doch schon im Innocenti sogar mit Turbo.
-
Müsste der Heizungshahn nicht ein Messing Hebel haben? Deiner scheint aus Stahl zu sein wie ihn die späteren Vans usw hatten.
Es gibt Scheibendichtungen ohne Chrom, perfekt, gut zu wissen.
Danke
Stefan/Poschi
Es gibt schwarze Keder. 37H8052 die Teilenummer