Die Kugelverbindung ist mist.... Wird gerne undicht. Ist bei Fächerkrümmer oft dran
Übrigens wenn der Dekramann will kann er einen Lumpen in den Auspuff stecken, dann passt die AU ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ist das wirklich so? Hab an allen meinen früheren Autos nie eine Warnleuchte für Bremsflüssigkeitspegel wahrgenommen.
Ohne die Warnleuchte funktioniert 2 Kreis nicht, wenn nicht merkst das Flüssigkeit fehlt trittst irgendwann plötzlich ins leere, da sich die Flüssigkeit ja eine Kammer teilt.
Deswegen lieber Einkreis, da merkt man wenns Pedal sich anders verhält und kann rechtzeitig Handeln -
Nur mal so hast beim Auspuff abbauen mal geschaut wie der Kat aussieht?
-
Im Leerlauf ja, weil die Pumpe eben dickes Öl leichter ansaugt ab 2000 Umdrehungen rum sollte der druck egal ob warm oder kalt relativ gleich bleiben.
-
Warm oder kalt ist egal, der größte unterschied ist Standgas oder etwas Drehzahl.
-
Normal, mit dem sollte der Öldruck eher bei 7 bar sein als bei 5
-
Sind Traggelenke ok? Sonst würde ich das wedeln lassen
-
Die meisten Querschnitte sind gleich. Braun ist dicker, Blau für licht. Da sollte man natürlich schon drauf achten.
-
Kabelfarben ist doch egal, solange die nicht gerade schwarz sind bei + und du weißt was du machst. Ich hab immer hintere Bäume zerlegt um die Kabelfarben zu haben

Ja fast nur Flachstecker oder runde Steckverbinder... Erst ab Einspritzer wirds anstrengend -
Ja ganz billig sind die nicht.... Ich halte eher wenig von neu weil da sind ja dann trotzdem fliegende sicherungen usw...
Aber auf jedenfall gut wenn man sich mit Elektrik Nicht auskennt und kein Crimp Werkzeug hat.
-
Ab Ende 98 wars M14x1,5 beidseitig. Also bis Vin passt immer bei SPI
-
Hmm-
Die außen Temperatur gestern und die letzten Wochen. Früher hat er das ohne Probleme gemacht.
Ja es ist ein 1000er, das Thermostat habe ich mit nem Heißluftgebläse getestet. Es war zu und hat dann langsam aufgemacht und auch wieder zu. Habe bei Limits gesehen, das es unterschiedliche Varianten gibt (Temperaturabhängig).
Meinst Du, einfach mal ein neues ausprobieren und mit nem höheren Wert?!Mal ne frage was ist den für eins drin?
-
Das erkennt man doch schneller an der verteilerkappe
Obs 45 oder 25 ist schon aber net ob es 41438 ist. Wenns nen anderer Verteiler ist passen die 12 Grad evtl gar nicht. Aber egal.
-
Schau doch einfach ob die Verteilernummer passt.
-
Hat jemand einen Tipp wie ich die Dichtung am Diff-Deckel einigermaßen gut abbekomme?
Danke!Schraubendreher raushebeln.
-
Schau mal ob das Warnblinkrelais findest und dann gehst einfach das Kabel entlang
-
Ja ist länger, solange man aber den Wärmetauscher nicht dran hat geht's Je nach Ölfilter.
-
Sicher das die undicht ist und nicht das Gewinde im Radbremszylinder defekt?
Problem ist es gibt verschiedene für hinten...
-
Warnblinker hat evtl ne extra Sicherung.
Hupe war mal was mit lila.
-
Ja das Blech sieht eher nach 998 aus...