@ meister-mini
vielleicht hab ichs übersehen, wo steht die Felgengröße, minilite gabs auch in 10"
Sie hat ein 91er Mini, das Profilbild ist aktuell. Siehst du auf dem Bild 10 oder 12"?
@ meister-mini
vielleicht hab ichs übersehen, wo steht die Felgengröße, minilite gabs auch in 10"
Sie hat ein 91er Mini, das Profilbild ist aktuell. Siehst du auf dem Bild 10 oder 12"?
Was soll das jetzt? Das ist total sinnlos und bringt mal gar nix.
Da gehts um alte Minis und um 10"
Das heißt dann entweder reifen wechseln
oder eintragen lassen.. vorher muss der TÜV Prüfer es genehmigen?
Ja am einfachsten Satz Winterreifen ausleihen.
Eintragen kann halt net jeder TÜV-Hansel
Kann auch wo anders herkommen. Am besten einfach mal kühler abdrücken oder warm laufen lassen und schauen.
Trotzdem neue Wapu sollte man immer auf lager haben.
Ist das dein Mini im Profilbild? 91er Cooper? Dann sinds wohl Minilite. Dazu gibts auch ein Gutachten irgendwo hier im Forum.
Und in dem oben von mir verlinkten sind diese Felgen aufgeführt. Allerdings ist es eben ein MPI kein 91er je nach TÜV meckert er trotzdem.
Der link ist tot, die seite gibts schon ewig nimmer
Gabs hier mal im Forum, ist aber nicht im Lexikon....
Was sind den das für eckige sitze?
Lass mich raten 120PS?
Bau das ding ein und gut. Wenn der Probleme macht dann meist weil er falsch eingebaut wurde. Da hilft auch bessere Qualität nicht
Kommt halt drauf an wie er da stehen soll. 10mm hinten mehr sind ok. Hauptsache die Hilos sind noch fest im Element wenn der Mini aus gefedert ist. Das ist sehr wichtig.
Wie es halt gefällt. Würde so um die 25-28 cm an der Schwellerkante machen.
Hast kein Bild?
Das hält einfach. Ja da ist dann die Schwungscheibe drüber
Bin nicht diddi aber egal antworte trotzdem.
Links und rechts sind schrauben und ganz unten ist eine, wo man einen sehr kurzen Schraubendreher braucht wegen der Heizung. Dann einfach seitlich runternehmen.
ja das ist relativ egal, ist zum entlüften beim auffüllen des Systems.
3er Rodchance müsst ich noch was haben.
Hör auf da was reparieren zu wollen, das abgebrochene kannst so lassen. Irgendwann halt neuen Deckel dran.
Da fehlt eine Halterung. Die ist mit 2 oder 3 Schrauben fest normal.