Kann ich schon, dauert aber weil ich selten daheim bin....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von El Gazolino
Das ist wenigstens mal ne Originale S Felge
-
Ja und? kannst auch 12" drauf machen wenn willst, zZ sind halt 10" Innofelgen drauf.
Bilder gehen leider gerade nicht weil Server abgestürzt....
-
In Stuttgart
Ja
Weiß ich nicht kenn mich nicht aus wie das mit Österreich ist. Aber G-Kat hat er nicht.
-
-
ja dann waren die Einsteller kaputt gibts manchmal das sie zu leicht laufen und sich dann immer zurückstellen, oder du hat die einsteller in die falsche richtung gedreht.
-
Ich versteh nicht wieso ihr Trommeln so schlecht macht, die sind gut genug ich fahr im alltag gerner Trommel als Scheibe weil sie einfach schöner bzw. sanfter Bremsen.
beschissen sind Scheiben ohne BKV.
-
Zitat von Neo1983
Habe vorher nach Lecks gesucht und habe die hinteren Radbremszylinder überprüft.
Wie hast die Überprüft? Sichtprüfung? dann Nochmal
Mach die Trommel runter nimm ne Zange und zieh den den Staubschutz bei den Radbremszylindern leicht runter und schau obs darunter feucht ist.
Dann Beläge raus und schauen ob sich die Radbremszylinder noch leicht drehen lassen weil das ist das häufigste Problem bei nicht funktionierenden Bremsen weil die einfach gerne festgammeln. Und bei der Standzeit wär das kein wunder wenns anderen schon in Alltagsmini passiert.
-
Zitat von Mini-Man
Weshalb hinten? Hinten wollt ich alles lassen und nur vorne umbauen.
Brauchst du hinten nicht, die Trommeln haben auch Durchmesser 19mm wie die späten mit Scheibe. Größer gibts beim Mini nicht und hinten kleinerer Bremszylinder ist immer unbedenklich.
Auserdem müsstest dann die ganze Ankerplatte wechseln weil die RBZ je nach Kolbendurchmesser verschiedene ausfnahmen haben.
Diagonalsplit hatte z.B kleine RBZ, aber der hatte auch kein Bremsdruckregelventil.
-
Die Felgen hätt ich zur auswahl.... Preis je nach dem welche du willst.
-
Ne Verstärkung ist das, da ist nichts hinter außer hohlraum.
-