Hinten am Motor steht ne Gußnummer bei einem S sollte diese AEG312 sein, bei einem Mark 3 S steht zusätzlich AEG 634. Sollte es ein kleiner S Motor sein was sehr unwahrscheinlich ist steht AEG 151.
Highlindner wo sind da große Austellfenster?
Hinten am Motor steht ne Gußnummer bei einem S sollte diese AEG312 sein, bei einem Mark 3 S steht zusätzlich AEG 634. Sollte es ein kleiner S Motor sein was sehr unwahrscheinlich ist steht AEG 151.
Highlindner wo sind da große Austellfenster?
Wenn der 2 Gang kaputt ist muß eh das Diff raus, das wären dann 6 Schrauben mehr um die Endübersetzung zu wechseln.
Naja nur Teuer in Deutschland kaufen bringt auch nichts, man sollte wissen woher der Händler die Teile bezieht, weil es gibt auch Händler die bestellen bei Limora und verkaufen es halt etwas teurer weiter.
Die Lade/Startgeräte von Güde hab ich auch schon angeschaut, kosten ja garnicht so viel.
Für was ist die Fernbedienung beim 320 gut?
Was wär das richtige für mich? 24V brauch ich nicht, allerdings wärs nicht schlecht mehr als nur ein Mini Starten/Laden zu können.
Reicht das 170er oder doch lieber das 230 ![]()
Auf was sollte man beim Kauf achten?
Weiß jemand wo es sowas in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt?
Möchte was haben das auch ein paar Jahre hält.
Auch mal den Tank ausbauen um zu schauen wie es auf der linken Seite aussieht ![]()
SAE 30 Laut irgendeinem Reparaturbuch ich nehm immer Fließfett.
Das soll wohl auch gut sein:
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/prod…/id/d_1145.html
Ist UNF Gewinde.
Das 1000er Getriebe unterscheidet sich nicht vom 1300 daher schon möglich.
Bin auch für alle Ratschläge dankbar.
Bleib bei Trommel, richtig eingestellt und richtige Beläge dann Bremst die viel besser.
Es gibt umrüstkits bei Minihändlern, da hast dann alles was du braucht und vorallem neu.
Warum willst die Batterie im innenraum?
Hmmm Paul vielleicht liegt der Fehler bei Dir.... :p ![]()
Wenn ich wüsste wie du gemessen hast würd ich mal bei meinen anderen Achsträgern messen.
Lomo woran erkennt den der unterschied zwischen den beiden Metroachsträgern? Gibts da ne Gußnummer oder so?
ich weis nicht was das ist, aber 2 stück -hinten- könnte ich anbieten
das sind die Budget Dinger ![]()
Bei einem 69er passt noch kein Waxstat
so schwer ist es doch nicht.
geh auf http://www.666kb.de/
Klick durchsuchen und wähle deine Datei aus.
Klick Speichern nun kommst du auf ne Seite wo die Links stehen.
Dann tust du den BBCode für diverse Foren (nicht Geizhals) Kopieren und im Forum einfügen:
Und dann nur noch Antworten drücken ![]()
Winterreifen ham bei mir net so die Priorität 1;)
Aber mal ehrlich bei vier neuen Reifen auf etwas angerosteten Felgen für 25€, hätte doch jeder genommen.
Also ich find Winterreifen schon wichtig, weil was machst wenn wegen nem ****** halt in einen anderen Wagen reinrutschst? Dann hast nen Frontschaden zu machen, macht bestimmt kein Spaß.
Ich hab für meine Yokus mit Felgen nichts bezahlt, deswegen fahr ich überhaupt 12" im Winter.
Alles anzeigenHabe jetzt auch Winterreifen montiert.
Da habe ich aber mit den mittelmäßigen Falken noch mehr Grip und das sind Sommerreifen.
Habe die Hankook Teile drauf und bei Trockenheit versagen die Reifen total.
Da meinst da sind Stollenreifen drauf, einfach grausam.
Fahrvehalten schwabbelig, schwamig.
Ich wusste es eigtl. schon als ich die das erste mal in der Hand hatte.
Können schön walken und Profil ist einfach zu weich.
Warum kaufst dann sowas?
Ich hab Yokos drauf und fahr gut damit.
3.20 reicht beim Mini, weil ganz oben braucht man die Bühne fast nie da man meißt an den Radträgern oder Schwingen arbeitet selten am Boden selber.
ihr seit alle soo grosszügig
dann eber nett.
Wenn du nichtmal Bilder davon einstellst kannst auch kein ordentliches Gebot erwarten, den restauriert, alles toll usw. hört man immer obwohl die Minis meist nur wieder hergerichtet wurden.
Außerdem musst ja ne ungefähre vorstellung haben, da machst halt noch nen Betrag X drauf und schreibst die Summe dann hier, oder stellst ihn einfach bei Ebay ein.