Kann ich schon, dauert aber weil ich selten daheim bin....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von El Gazolino
Das ist wenigstens mal ne Originale S Felge
-
Ja und? kannst auch 12" drauf machen wenn willst, zZ sind halt 10" Innofelgen drauf.
Bilder gehen leider gerade nicht weil Server abgestürzt....
-
In Stuttgart
Ja
Weiß ich nicht kenn mich nicht aus wie das mit Österreich ist. Aber G-Kat hat er nicht.
-
-
ja dann waren die Einsteller kaputt gibts manchmal das sie zu leicht laufen und sich dann immer zurückstellen, oder du hat die einsteller in die falsche richtung gedreht.
-
Ich versteh nicht wieso ihr Trommeln so schlecht macht, die sind gut genug ich fahr im alltag gerner Trommel als Scheibe weil sie einfach schöner bzw. sanfter Bremsen.
beschissen sind Scheiben ohne BKV.
-
Zitat von Neo1983
Habe vorher nach Lecks gesucht und habe die hinteren Radbremszylinder überprüft.
Wie hast die Überprüft? Sichtprüfung? dann Nochmal
Mach die Trommel runter nimm ne Zange und zieh den den Staubschutz bei den Radbremszylindern leicht runter und schau obs darunter feucht ist.
Dann Beläge raus und schauen ob sich die Radbremszylinder noch leicht drehen lassen weil das ist das häufigste Problem bei nicht funktionierenden Bremsen weil die einfach gerne festgammeln. Und bei der Standzeit wär das kein wunder wenns anderen schon in Alltagsmini passiert.
-
Zitat von Mini-Man
Weshalb hinten? Hinten wollt ich alles lassen und nur vorne umbauen.
Brauchst du hinten nicht, die Trommeln haben auch Durchmesser 19mm wie die späten mit Scheibe. Größer gibts beim Mini nicht und hinten kleinerer Bremszylinder ist immer unbedenklich.
Auserdem müsstest dann die ganze Ankerplatte wechseln weil die RBZ je nach Kolbendurchmesser verschiedene ausfnahmen haben.
Diagonalsplit hatte z.B kleine RBZ, aber der hatte auch kein Bremsdruckregelventil.
-
Die Felgen hätt ich zur auswahl.... Preis je nach dem welche du willst.
-
Ne Verstärkung ist das, da ist nichts hinter außer hohlraum.
-
Ja, das Telefon ist immer noch nicht wieder Freigeschaltet.... aber bei Fragen könnt ihr auch unter 0174 4126267 anrufen.
-
schau doch einfach mal bei den Händlern da sind alle Bleche abgebildet, dann wirst schnell sehen welche du brauchst.
z.B
-
Zitat von Asphalt
JEDE moderne Bremse und JEDES moderne Fahrwerk ist einem Mini himmelhoch überlegen!!
Ganz kleines Beispiel: Vollbremsung mit Ausweichmanöver mit/ohne ABS.
Von der passiven Sicherheit ganz zu schweigen...Mit dem Mini kommt einem das so vor, weil er durch kleinere Lücken noch eher durchpasst...
Anderes Thema wäre das ausbrechende Mini-Heck.
Das hätte mich erst letztens beinahe Mini und vermutlich noch einiges mehr gekostet...Und sogar 42PS sind in einem Mini viel!
Aber das ist mal weider nur meine Meinung
Gruß,
JanDann Kauf Dir doch was modernes
Ausbrechendes Heck kenn ich nur wenn ichs will oder was nicht in Ordnung ist. Vielleicht solltest mal nach Deinem Mini schauen oder normal fahren.
Gruß Trommelbremser aus leidenschaft.
-
Mit BKV Bremst Trommel gefühlsmäsig super.
Für Trommel brauchst halt auch die Achsträger und Antriebswellen Gelenke aber wird ja alles am Rahmen mit dran sein.
-
- 1000ccm
- EZ Mai.92
- 140 tkm
- Verzinkter hinterer Rahmen
- TÜV und AU neu!! Also bis 10/08 (ohne festgestellte Mängel)
- Sind auch Weller 6Jx10 eingetragen (allerdings normale 10" Inno Felgen drauf)
1050 Euro
-
Automatikmotor mit 50327 meilen, alles Automatiktypische dabei um einfach einzubauen.
1100 Euro
-
Sind alle 1275er Blöcke da. Wenn noch keinen hast meld Dich bei mir. Würde sagen bei Inno um die 50 Euro.
-
Sind genug da....
-
Oder mich fragen.....