Nimm halt andere Kabelbinder.
Weiß ja nicht welche du gekauft hast, normal gehen die einfach drauf, sonst mal mit Silikonspray versuchen
Nimm halt andere Kabelbinder.
Weiß ja nicht welche du gekauft hast, normal gehen die einfach drauf, sonst mal mit Silikonspray versuchen
Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei
Der blinkerhebel ist links 🤣
Richtig hinschauen dann siehst ihn auch
Ja der 78 special hatte das boomerang, der frühe hatte aber noch 3 Speichen.
Hat die DeTomaso ne überhaupt eine Vorwärmung? Braucht der SPi die nicht?
Braucht der Spi nicht. Braucht er nur bei Serie weil der temp sensor in der Brücke ist.
Sieht für mich nach mk4 + lenksäule aus. Man erkennt beim zoomen den Wischerhebel ganz gut.
Hast also ne große Auswahl.
Er meint https://eu.minisport.com/
Da ist die Adresse in Holland
echt? verkauft MED jetzt in Euro?
kauf mal eine dann reden wir weiter,deine Milchmädchenrechnung hat nichts mit der Realität zu tun. Angenommen deine Preise würden passen wäre alleine schon die Mehrwertsteuer über 50 Euro wo sind die?
Bestell erstmal was in UK dann darfst gerne was dazu sagen.
Gibt bald neue 7x12 Felgen in Japan.
Wenn der Inno ein Mini ist, dann würde ich sagen passt das. In der Kompatibilitätsliste steht unter Mini: 59-2000. Denke die decken mit Mini alles ab, was damit zu tun hat
So einfach ist das nun nicht weil ist ja ein Scheinwerfer dazu angegeben.
Aber die H4 mit Bilux Fassung und so hat man auch immer gefahren. Da die vintage gelb sind fallen sie kaum auf
Die passen ohne Adapter vom Sockel her nicht. Und die gibt es nur für H4 Reflektoren und die hat der Inno nicht serienmäßig. Also müsstest du die Reflektoren tauschen und dann musst du die eh neu einstellen
Vintage passen.
neu einstellen muss man theoretisch nicht, jedoch sind Scheinwerfer oft verstellt und mit LED merkt man das erst richtig
Findest im Netz. 10 Meter Abstand 10cm tiefer.
Passt halt auch nicht einfach so beim Engländer.... Mit abgesägter Nabe geht's zwar aber schon ist es nicht
Alle Scheinwerfer haben 4 Kabel, Standlicht Abblendlicht Fernlicht und Masse.
Wenn dein Licht brennt zieht es die Masse vermutlich über das nicht brennende Licht... Man sollte die elektrik schon ordentlich machen.... Solche Fehler reichen um den Mini abzubrennen.
Nein, die blaue braucht keinen nur die rote
kannst evtl ne Verlängerung dran machen, ist ja nur Licht und warnblinker wichtig.
Oder den Lichtschalter nehmen
Aber hat das Durchgang von Lima zum Anlasser? Wenn das gebrochen wäre dann kann nichts laden.
Alles anzeigenWenn du einen Mini hast wie im Profil beschrieben, dann hast du kein fuse Link.
Das hatten nur MPIs...
Ist eben hilfreich wenn man bei Fragen angibt um welches Mini Modell es sich handelt
Oder
Der Auskunftsgeber mal kurz ins Profil schaut bevor er antwortet...
Weitergehts
Mobil zeigt es den Mini leider nur im Profil über mich an und irgendwie dachte ich er hätte ein Spi...
Wenns Lämpchen brennt sollte der erregerstrom ok sein. Schau mal ob das Kabel zwischen Lima und Anlasser ok ist.