Beiträge von Meister-Mini
-
-
Das Teil mit den Polydingern gehört andersherum dran, das schräge Teil gehört zur Auspuffseite. Auch wenns auf so manchen Zeichungen anders dargestellt ist.
-
Frage ist muss es die flache Dose sein oder geht auch die Breite wie bei Metros und Vergaser Cooper?
-
Hast auch die Buchsen gewechselt? Oder hatte die Stange wenig Spiel?
BeitragRE: KAD Quickshifter - Vor und Nachteile
VID_20241130_205602.zip
Das ist z.B scheiße.
Die obere Stange sollte auch beidseitig gut fest sein.
Der Schalthebel selbst sollte unten in dem Aluteil auch Satt drin sitzenMeister-Mini30. November 2024 um 21:01 -
-
Dir Rückstellung ist am Blinkerhebel das hatte sogar schon der Mk1.
Kaputt ist bei Mk4+ eher selten der fall. Vermutlich hat er einfach das falsche Lenkrad
-
Was spielt der Motor den für ne Rolle? Die waren eh im großen und ganzen alle gleich. Und schon wenn beim Umbau die Brücke geändert wurde passen die Daten nicht mehr exakt.
-
Erst einmal würde ich einfach eine Rückstellung einbauen. Nix mit Stifte im Lenkrad das ist alles Quatsch und tut net richtig. Das macht man mit einem Plastikring über die Lenksäule wie Original bei Mk3/4
Ein Piper einbauen ist recht leicht wenn man das braucht. oder einfach aufhören zu Blinken dann vergisst man ihn auch nicht
-
Ich habe einen Spezial mit EZ 79 der noch immer die starre Vorderachse drin hat.
? Lagerleiche ?
EZ ist ja nun mal nicht Baujahr und evtl. kam halt mal deine Karosse neu.
-
Gold oder Bronze?
Denke Guss Works kennt halt nur England...
Sollte de Tomaso Motor sein
Madblack3. März 2021 um 10:20 -
Spannend das der Stand 4.76 noch Starrahmen hat.
-
War das der Grund das er nicht angesprungen ist? 🤣
-
Weil beide Teile tragend für die Versteifung der Karosse sind.
Nur mal aus Neugier warum hält das dann beim Van ohne versteifung?
-
Naja bissl arg anders sieht ja aus wie von einem lkw
-
Ich hab im Estate, der ja länger ist und kein Problem hinten mit Luftmatratze hatte , und Vordersitz gedreht (dafür abgeschraubt.. waren Serien Sitze vom Mini , Bombe geschlafen. Im Saloon denke ich eher Strange und mit Lochzum Kofferraum auch . Mir erschließt es gerade nicht wie du das machen willst ..
Nur muss man auch die Rücksitzbank zu hause lassen.
-
-
Der ist für innen genau so einer wird auch bei einigen Lagern verwendet. Ist auch besser, mach mal einen Normalen raus wenn der Zylinder undicht Jahre lang undicht war
-
Das Relais für den Nebelscheinwerfer müsste ja neben dem Wischermotor sitzen, daher könnt ich mir vorstellen das es diesem die Masse kurz wegzieht und er dann seine Endposition überspringt.
-
Mach halt mal die Wischerautomatik aus
Hast den die Massepunkte mal gereinigt? Das ist beim MPI ganz wichtig. Geht mit dem Dremel gut, Danach mit Betteriepolfett versiegeln.
-
Ist doch normal irgendwo muss die Versorgung ja herkommen. Moderne Autos haben dafür einen Kasten mit Schraubsicherungen neben der Batterie