Innocenti 1300 Export Sitze

  • Du meinst den Stoff in der Mitte? Hab so in meinem Buch nix gefunden, außer das es beige oder schwarze Sitze gab.

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • 1001 Sitze haben aber auch andere Polsterung (weniger Schslensitz mäßig) als Cooper 😉 ich vermute mal eher, dass der unterschied zwischen Export und nicht Export liegt. Ist aber reine Vermutung 🤷‍♂️. 2te Vermutung: die letzte Sonderserie hatte ja auch schwarzen Himmel - ggfs hatten die auch andere Bezüge auf den Sitzen 🤷‍♂️🤔

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Schon richtig, aber der 1300er Sitz ist auch anders geformt und die Bilder vom TE zeigen eindeutig 2 1300er Sitze . Zum Vergleich: erst 1300, darunter 1001

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ein wilder mix von allem möglichen 🫣🫣🫣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • kein Inno - Authi

    Gruß, Thomas Peteja

    Mini IG Oldenburg

    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Sind die Dunklen jetzt…..?

    Wo früher verbaut?
    😉😎

    mein Kommentar bezog sich nicht auf deine Sitze, sondern auf das Foto vom Meister-Mini

    Gruß, Thomas Peteja

    Mini IG Oldenburg

    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Das vom TE gepostet Bild ist ja aus einer ehemaligen Verkaufsannonce von Mario Weber aka gti80 . IdR sind die Sitze eher mit hellerem Stoff. Wenn das 2te Foto den Sitz des TE darstellt - einfach mal Rat von Bernhard beherzigen und ordentlich sauber machen 😬 Ansonsten findet man zum Thema nix, außer eben den Hinweis, den ich dir gegeben habe mit pre Export 1300er.
    Oder noch Kommentar von enne abwarten, der kennt sich sehr gut mit Innos aus 😉

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Der originale Stoff bleicht mit der Zeit aus und aus dem schwarz/grau wird hellgrau. Wie in meinem Bild zu sehen.

    Der untere Sitz vom ersten Beitrag wurde mit ähnlichem Stoff und grober strukturiertem Kunstleder mal neu bezogen, hat mit original Inno nichts zu tun. Auch nicht mit den letzten Innos. Da ist das Schnittmuster anders als sonst.

    Bilder

    Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

  • Das ist so wie auf meinem Bild links mit mehr Licht.

    Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

  • Und eben kein Export oder sehe ich das falsch? Keine Verbreiterungen und keine Export Badges und andere Auspuffanlage

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ich gebs auf 😉😂😂

    Habe in meinem die hellen verbaut (nix ausgeblichen)

    Die dunklen habe ich jetzt neu. Das Foto ist aus der Schweizer Version….export.


    Im Grunde auch nicht kriegsentscheidend…..

    Die neuen Sitze sind TOP und sehen nicht nachgearbeitet aus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!