Nabend zusammen
Gab’s beim Inno die Sitz Auswahl ob hell oder dunkel?
Ich hab’s versucht zu recherchieren aber nichts gefunden.
Nabend zusammen
Gab’s beim Inno die Sitz Auswahl ob hell oder dunkel?
Ich hab’s versucht zu recherchieren aber nichts gefunden.
Du meinst den Stoff in der Mitte? Hab so in meinem Buch nix gefunden, außer das es beige oder schwarze Sitze gab.
Quer und längst gestreift, das eine 1001er das andere Cooper
Grüße Holger
1001 Sitze haben aber auch andere Polsterung (weniger Schslensitz mäßig) als Cooper 😉 ich vermute mal eher, dass der unterschied zwischen Export und nicht Export liegt. Ist aber reine Vermutung 🤷♂️. 2te Vermutung: die letzte Sonderserie hatte ja auch schwarzen Himmel - ggfs hatten die auch andere Bezüge auf den Sitzen 🤷♂️🤔
Quer und längst gestreift, das eine 1001er das andere Cooper
Grüße Holger
….sind beide quer
….sind beide quer
Ach echt und Beige ist keiner davon?
Wasch den doch erst mal ordentlich
….sind beide quer
Bei meinem 1001 sind sie längs. ![]()
Ein wilder mix von allem möglichen 🫣🫣🫣
kein Inno - Authi
Sind die Dunklen jetzt…..?
Wo früher verbaut?
😉😎
mein Kommentar bezog sich nicht auf deine Sitze, sondern auf das Foto vom Meister-Mini
Das vom TE gepostet Bild ist ja aus einer ehemaligen Verkaufsannonce von Mario Weber aka gti80 . IdR sind die Sitze eher mit hellerem Stoff. Wenn das 2te Foto den Sitz des TE darstellt - einfach mal Rat von Bernhard beherzigen und ordentlich sauber machen 😬 Ansonsten findet man zum Thema nix, außer eben den Hinweis, den ich dir gegeben habe mit pre Export 1300er.
Oder noch Kommentar von enne abwarten, der kennt sich sehr gut mit Innos aus 😉
Der originale Stoff bleicht mit der Zeit aus und aus dem schwarz/grau wird hellgrau. Wie in meinem Bild zu sehen.
Der untere Sitz vom ersten Beitrag wurde mit ähnlichem Stoff und grober strukturiertem Kunstleder mal neu bezogen, hat mit original Inno nichts zu tun. Auch nicht mit den letzten Innos. Da ist das Schnittmuster anders als sonst.
Nun mal dies hier gefunden…
Das ist so wie auf meinem Bild links mit mehr Licht.
Und eben kein Export oder sehe ich das falsch? Keine Verbreiterungen und keine Export Badges und andere Auspuffanlage
Ich gebs auf 😉😂😂
Habe in meinem die hellen verbaut (nix ausgeblichen)
Die dunklen habe ich jetzt neu. Das Foto ist aus der Schweizer Version….export.
Im Grunde auch nicht kriegsentscheidend…..
Die neuen Sitze sind TOP und sehen nicht nachgearbeitet aus..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!