Schee war's. Nach so vielen Jahren mal wieder mit Micha gequatscht. Gut, dass wir etwas früher da waren.
War ganz schön was los.
Schee war's. Nach so vielen Jahren mal wieder mit Micha gequatscht. Gut, dass wir etwas früher da waren.
War ganz schön was los.
Habe vor zu kommen. Trotz Italiener...![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Des isch doch Platte, oder?
Gibt noch mehr Möglichkeiten....![]()
Navi kannste immer bedienen. Die Touch-"Tasten" bei meinem nerven auch ziemlich. normale Schalter wären echt besser. Ansonsten blöke ich den einfach an, der macht dann schon, was ich will. Das ist eigentlich die sicherste Bedienungslösung.
Da brauchst doch keine Werkstatt... Hättest was gesagt hätt ich die dir am Montag in Kirchheim kurz eingestellt
ADAC Neckartor schon mal versucht?
Immerhin haben wir uns noch kurz zugenickt, als Du wieder gefahren bist. ![]()
Nur Spur einstellen. Die hatten vor dem Kauf die Lenkung getauscht und dabei alles verstellt.
OK. Fahrt von Münchingen nach Erligheim ist jetzt auch keine Weltreise. Ich spreche nochmal mit Kai vom MCS und berichte wieder, wie ich es dann gemacht habe.
Hey nur mal so-
Sonntag - Basteltag.
Habe für die Espressozubereitung unterwegs, eine Theke gefummelt 🎉🤗.
Wie findet ihr das ?😂😎
Sieht prima aus. Sehe ich das richtig, das die "Theke" fest an der Klappe verschraubt ist?
Dann machen wir eben einen Satz 12" drauf zur Vermessung, oder?
Stehe an dem gleichen Punkt. Muss bei mir auch einstellen, auch Stuttgart. Mal sehen, ob es beim Miniclub Stuttgart eine Idee gibt.
Oh mann ey, lasst das doch sein,
ich kann mich ja gleich auspeitschen... Wäre so gern auch dabei, nach ( ´93 und ´94 ).
Wünsche Euch allen viel Spaß und ne geile Zeit!! ![]()
![]()
Gehe auch davon aus., dass er nicht nach D kam sondern ins D-sprachige Ausland (Da fehlt noch bisle Historie). D hatte keine Ausstellfenster. Somit sollte das auch mit dem Lenkrad passen.
Normal Silber. Sah mir am Besten aus.
Wie viele Befestigungspunkte hat die Stossstange? Die Innos unterscheiden sich auch daran von den anderen.