Das Dach sieht ja klasse aus. wo kriegt man denn so einen Dekor her? Oder haste das lackiert?
Beiträge von Pfrangi72
-
-
Schade und sorry, wird bei mir wohl dieses Jahr nichts mehr mit Sonntag in S. Zuviele Termine an den kommenden Wochenenden und ausserdem hat der Inno grad Aua am Radlager.
-
Wieder daheim gelandet. Schön war's. Tolle Gespräche, nette Menschen, bestes Wetter. Nächstes Jahr gerne wieder.
Danke Euch auch für das Geschenkle.

-
Unser „kleiner Wohni“ hat 650kg zul.Ges. und geht damit nicht am Mini.
Alternativ wäre da noch das Ducato WoMo vom Stiefsohn …… man gewöhnt sich verdammt schnell an den Komfort … bin ja selbst erst 64 und Zelt ist nur im Notfall bzw. wenn Krad angesagt ist ….
Mit so einer 3x3m Plane kann man durchaus in Stehhöhe abspannen, das macht einiges leichter 🤡
Ich wehre mich noch mit Händen und Füßen gegen ein Womo, da ich es reue, mir für 3 Wochen Sommerurlaub plus ein paar Tage drumrum 100000 Euronen vor die Haustür zu stellen.
Aber das schweift ab....
-
„auf Treffen fahren“ ….
Es ist halt immer die Frage „was alles mit muss“ ……
Am Motorrad 2 Koffer …. einer für Klamotten, im anderen Schlafsack, Iso-Matte und eine 3x3m Plane mit Spannseilen, Heringen/Haken …
Geschirrspüler und Microwelle dürfen da nicht mit 🤡
Vor 30 Jahren bin ich auf die Treffen mit meiner Dackelgarage gefahren. Da lag ne Isomatte drin und ich im Schlafsack drauf. Hat gereicht. Jetzt bin ich aber in den vergangenen 30 Jahren ein klein wenig mitgealtert, und durch meinen Wohni etwas "versaut", daher kommt auch bei mir der Gedanke eine Wohndose am Mini wäre ja auch net schlecht. Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitwohnwagen.

...oder eben doch nicht?
Daher: eifrig weiter mitlesen.
-
Sehr schöne Diskussion. Auch lehrreich für mich, da ich mir gerade Gedanken mache,wie ich die kommende Mini-Saison auch mal auf Treffen fahren will. Und auch interessant,da ich momentan ja schon Wohnwagen ziehe. Allerdings 1800kg und mit PHEV davor.
Vielen Dank bis dahin, ich lese interessiert weiter.

-
Viel mir bei der Urlaubsfahrt jetzt auch auf. Da laufe ich mit dem Gespann auf und muss abbremsen. Selbst die LKw sind schneller unterwegs als mancher E-/PlugIn - SUV Fahrer.
-
Ab Samstag fahre ich eine Woche Rhön/Thüringer Wald mit meiner KTM 1290SA. Wenn diese eine Woche und auch Fronleichnam nicht zum Mopedfahren gesetzt wäre, würde es bei mir ähnlich aussehen.
Zumal jetzt der Mini konkurriert.

-
Schee war's. Nach so vielen Jahren mal wieder mit Micha gequatscht. Gut, dass wir etwas früher da waren.
War ganz schön was los.
-
Habe vor zu kommen. Trotz Italiener...

-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Des isch doch Platte, oder?
-
-
Gibt noch mehr Möglichkeiten....

-
Navi kannste immer bedienen. Die Touch-"Tasten" bei meinem nerven auch ziemlich. normale Schalter wären echt besser. Ansonsten blöke ich den einfach an, der macht dann schon, was ich will. Das ist eigentlich die sicherste Bedienungslösung.
-
Da brauchst doch keine Werkstatt... Hättest was gesagt hätt ich die dir am Montag in Kirchheim kurz eingestellt

ADAC Neckartor schon mal versucht?Immerhin haben wir uns noch kurz zugenickt, als Du wieder gefahren bist.

-
Nur Spur einstellen. Die hatten vor dem Kauf die Lenkung getauscht und dabei alles verstellt.
-
OK. Fahrt von Münchingen nach Erligheim ist jetzt auch keine Weltreise. Ich spreche nochmal mit Kai vom MCS und berichte wieder, wie ich es dann gemacht habe.
-
Hey nur mal so-
Sonntag - Basteltag.
Habe für die Espressozubereitung unterwegs, eine Theke gefummelt 🎉🤗.
Wie findet ihr das ?😂😎
Sieht prima aus. Sehe ich das richtig, das die "Theke" fest an der Klappe verschraubt ist?
-
Dann machen wir eben einen Satz 12" drauf zur Vermessung, oder?