...ist doch alles Klar, da kommt ein guter Motor rein und das ding wird die Vorderräder eh nimmer brauchen
...ist doch alles Klar, da kommt ein guter Motor rein und das ding wird die Vorderräder eh nimmer brauchen
Sollte mein Hawk bis dahin Fertig sein würde ich kommen, wenn nicht dann eher nicht weil ich schon ein langer weg und eintritt kost ja auch 16 Euro....
Zitat von m-racerwenn ein rahmen erstmal getüvt ist hat man doch gute karten!? man kann sowas doch von nem ingenööör ausrechnen lassen!? so schwer ist das doch nicht für die!? dann kann man auch eine produkthaftung geben! dann spräche da doch nix mehr gegen!? und mit dem verdienst könnte man wieder schöne sachen am mini machen!?
![]()
![]()
Fände sowas Asy.... man muss nicht mit allem Geld machen.
Zitat von Ande_Homerhätte da was für dich
Zitat von jetarayHast auch Fotos?
Gibts nur eins Auto aufbocken und die Räder drehen. Keine Möglichkeit??? Wirst doch irgendwo einen 08/15 Wagenheber haben....
dann versuch doch mal andere Wischarme....
Draufkleben und gut
Ich denke doch das es am Wischarm liegt, weil die Zapfen nutzen sich doch eher Selten ab, aber du hast doch ein vergleich auf der Beifahrerseite.....
Zitat von AustinHi BlackDuck,
ich hab hier die 7. Auflage (1987), könnt ich dir kopieren.
Gruß aus Lörrach
Austin
Das könntest dir gerade Sparen weil die 7 hab ich als PDF auf meinem Webspace....
Aber die ist ja nicht von 84 mit 10"
von 70-80 rum hätt ich noch eine, die waren echt Super waren noch Schaltpläne usw. drin.... (geb ich aber nicht her und zum scannen hab ich auch keine lust...)
Zitat von claudio@Meister Mini: Die Artikel Nr. ist GRK1016 habe ich von meinem Mini Mechaniker bekommen. Sollte eigentlich schon stimmen oder nicht?
hmmm Du hast einen GMC159 und diesen Dichtsatz benutzt...
ist der Falsche....
Dieser (original) oder der (Nachbau) wär der richtige.
sahen die Dichtungen beim Einau den gleich aus wie die Alten??
Am Pedal wirds wohl kaum Liegen wenn es erst seit dem überholen nicht mehr geht.
Hallo auch,
vielleicht solltest ein paar angaben machen....
Woher du kommst (weil ich denk nocht das du unbedingt den Motor durch Deutschland schicken willst)
Welche Motornummer hat der Motor?
Hinten im Block ist die ccm zahl eigegossen falls die Motornummer fehlt
es reichen auch schon Bilder vom Motor oder um was sagen zu können.
Zitat von Ma_rieAnsonsten kann ich auch noch einen Rahmen mit 12" Fahrwerk anbieten.
Bischen Scheibe abdrehen, Fiestasattel dran, Metronabe -> Discbrake![]()
Ist im Forum schon irgendwo beschrieben
Ja da gabs nen langen thread drüber aber ob die jetzt schon fertig sind????
sowas ist eh sinnlos weil so teuer sind S oder Innosättel nicht wenn man weiß wo suchen und man spart sich damit ne menge Arbeit und Ärger weil anscheinend findet man ja die Halterungen nicht mehr....
willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche!!
vielleicht wär der von Fips was??
Zitat von claudio@meister mini
Du meinst die Bremsleitungen bördeln? Ist ja jetzt schon kein Originaler HBZ mehr verbaut meinst du dann müsste ich das auch machen?
Besten Dank für eure Tips
gruss
Ja, und ja du müsstest sie neu Bördeln weil der GMC227 1x M10 und 1x M12 Gewinde hat und das H-Stück beim inno für den vorderen Kreis auch größere Überwurfmuttern hat.
Ist aber eigntlich kein großes problem bördeln geht leicht, wichtig ist nur das kunifer Leitungen genommen werden weil die Stahlteile lassen sich nicht wirklich Bördeln, bzw nur mit teueren Geräten.
Zitat von J_SRHab schiss dass ich das nicht zugelassen bekomme
sagt mal wiso habt ihr immer Angst vor dem Tüv????
Wenn ich so denken würde könnt ich den Hawk gleich in den gelben-Sack stecken.....
man so ne Tüv-Hosen******erei hier......
das lenkrad haben sicher schon mehrere eingetragen, der bechreibung nach hat mein Kumpel so eins im Inno. mach halt mal ein Bild.
Zitatder GMC227 sollte passen und ist mit 124Euro auch günstig!
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=GMC227
allerdings gibt es für den Inno bestimmt kein anschlußkit, müsstest selbst Bördeln.
Habe den HBZ nochmals voneinander genommen und alles mit ATE Bremsschmierfett wieder zusammen gebaut. Lief alles sehr fein.
Das ist wichtig dass alles gut läuft.
Kann mir noch jemand sagen was für einen HBZ ich verbaut habe oder welche HBZ in einen Innocenti B39 passen?
hast du ein Bild vom HBZ,
der GMC227 sollte passen und ist mit 124Euro auch günstig!
Zitat von KarlaNochmal eine Frage an alle: Der Special ist ab wann gebaut worden? Ich hatte 1979 bis 1980 im Kopf!
Der wurde doch schon 1977 Gebaut, so weit ich weiß bis 82
ganz sicher bin ich mir aber auch nicht
Zitat von miwulzIch habe gelesen das der Preis mit "Chefe" schon auf 450 war, deshalb werde ich auch nicht 625 bezahlen sondern auf max. 400 gehen. Wird Chefe wohl müssen.
Ach ja so macht man das? wenn du so viel bietest solltest das auch Bezahlen!
Wenn du Frägst welche nicht passen sind wohl weniger Antworten zu schreiben....
Auserdem gabs genau die gleiche Frage vor kurzen, deshalb
es passen sehr sehr viele Sitze, nur die konsole muss halt evtl geändert werden...