Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Jan Cooper

*Die Firma - Die Eine Oder Keine (1996)* :rolleyes: :(

hmmm ich hass das lied, inhaltlich evtl garnicht so schlecht aber der typ ist ******e die alte sieht im video ******e aus usw....

Zitat von Veit

Jo Wiki wird bestimmt interessant, ich wollte auch schon was dazu Beitragen, aber wie Sören und Frank, fehlt auch mir die Zeit...

hmmm

hmmmmm ich könnt ja evtl. etwas Zeit darin investieren aber kenn mich da glaub zu wenig für aus.... oder was müsste man da machen?

Diese gibts bei Limora

311951 - Ausführung mit Hupenknopf. Modelle mit einem Lenkstockhebel

MKI - 1959 bis 1967
    -------
    306742 - Ausführung ohne Hupenknopf. Modelle mit einem Lenkstockhebel

MKII - 1967 bis 1970
    -------
    306741 - Ausführung ohne Hupenknopf. Modelle mit einem Lenkstockhebel

MKIII - 1970 bis 1976
    -------
    306740 - Ausführung ohne Hupenknopf. Modelle mit zwei Lenkstockhebeln

MKIII - 1976 bis 1997 (nicht Multi Point Einspritzer mit Airbag)

Welche davon passt beim Inno am besten???

Zitat von rechtslenker

Ähemmm...
    das liegt dann aber daran,
    daß es heute kein "DOS" mehr gibt, sonder die Commandshell
    das es heute keinen "turbo"Schalter hmmehr gibt, uhmm den Rechner runterzutakten

http://opendos.de/download/

Link 4n Turboschalter find ich grad nicht...

hmmmm DOS hab ich noch auf disketten da liegen, 6.2 glaub, aber erkennt halt die soundkarte nicht mit ner anderen alten gehts.....

naja ist auch nicht so schlimm spiel eh fast nicht mehr...

Zitat von MeNz666

Ber mal ne andere frage:Welche nüsse bzw. schlüssel in welchen weiter braucht man für den Mini?Dann kann ich meine mal Kontrollieren,welche mir fehlen.Hab zwar noch keinen Mini,aber man weiss ja nie.....

MeNz666

Die 1 5/16 ist die wichtigste nuss. und sonnst halt ganz normales Zoll wekzeug, am besten einfach mal nen satz zoll schlüssel kaufen.

Zitat von rechtslenker

Dir wird heute aber wirklich viel abgenommen, wer vor 12 Jahren ein PC Spiel mit Sound und 256 farben spielen wollte, mußte ein Freak sein,

Code
    Loadhigh SB16.drv
    Set Blaster=A220 I5

hmmmm oder ewig alles mögliche probieren...

muss echt sagen wenn ich jetzt ein 12 jahr altes spiel spielen will hab ich echt mehr probleme.... also ein DOS spiel, die alten für win95 laufen meist grad noch so.

Zitat von rechtslenker

Hmmmmein Väterchen ist ja bekennender Citroen Fan...

DS, CX und jetz XM. Jede Kiste hat die gleichen Probs, fährt geil, aber grundsätzlich ist ihmmer das Fahrwerk ihmm Oars. (Hydraulik)
    1* Werkstatt zuhmm Nachsehen 2.000 Öhre - weil irgendwo wieder was unerwartet ihmm Oars ist. -> Deswegen grinst er auch ihmmer so, wenn ich erzähl, was beihmm Mini hmma wieder raus hmmuss....

Hmmm den Clio gabs doch auch hmmit Hmmmittelhmmotor, wie den R5....

hmm ich mein schon den billigen clio.

ne bekannte fährt seit jahren cx, hat nur das problem das man den schlüssel nicht abziehen darf weil sonst bekommst das schloss nimmer auf....
    aber er fährt und das sau mäsig gut, also wenn kein mini dann cx oder ds, nur nen ds kost halt...

Zitat von Veit

Also da hab ich nach irgendwas, möglichst bequem, sparsam und noch für3-4Jahre a30Tkm, gerne auch automatik, zum ins geschäft fahren gesucht....

hmmm

hmmm bequem... CX find ich bequem und geil..... :D

kauf dir doch ein clio hat mein bruder auch und das ding fährt sich gut, hat er für 400 euro gekauft und hat noch n satz winterreifen auf alus dazu bekommen.

Zitat von DerTobi

aber in chrom

Chrom ist aber nicht gleich chrom, würd schon was von ner guten Marke kaufen wo das Chrom nicht gleich abblättert oder so.

hella usw. gibts aber bestimmt auch bei Autozubehörläden.. muss man ja nicht beim Minihändler kaufen....

dachte Minimotorsport hat auch welche....

Zitat von suki

hmm, wer braucht schon ne kaffeemaschine? nen wasserkocher reicht und dann nen paar Tee-sorten.....

Genau!!! hmmmmmm aber wenn jemand kaffee will, ich hab noch welchen im Kühlschrank, hab ich mir im dezember gekauft.... 03 oder wars 02? :rolleyes: :D

Zitat von Minifahrer

Inhaltlich vielleicht ja (wobei besser ausbaufähig), aber viel übersichtlicher.

Das von mir erwähnte Beispiel: http://wiki.mini2ig.de/index.php/Hauptseite

Und hier der Inhalt: http://wiki.mini2ig.de/index.php/Inhalt

Ja der von ellen ist nicht wirklich übersichtlich, könnte man besser machen, aber braucht halt zeit.... und einen der dazu lust hat..

Was treibst dich eigentlich immer im New miniforum rum????? du willst doch nicht etwa????? :D