Spares hat die nicht. Teilenummer ist 14A895 und 13H201
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Es gibt keine Gegenstücke. Beim Estate ist an den Positionen der Clipse im Schacht Blech mit einem quadratischen Loch.
Genau das Blech ist das Gegenstück, das Loch ist nicht einfach im Blech. Zumindest nicht beim meinem Estate.
-
Naja wenn du schrauben in der Verkleidung willst.... Ganz plan ist es original nicht aber schon ganz ok.
-
so siehts aber nach wenig aus

Sonderausgabe würde ich zwischen 35 und 36 machen da die ja auch 12/87 erschienen ist. -
Bekannter von mir sucht 2 Mini-T Stoßstangen NOS oder sehr gut.
Hat wer was rumliegen oder weiß einer wo in Italien man diese für einen normalen Preis bekommt?
-
Oder gibst mir halt deine e Mail
-
Beim draufklicken kommt man doch irgendwann zum original.?
-
Sicher? Hab da ne andere teilenummer in Kopf.
-
Klar SpecialTuning

-
Bitte einfach hier ablegen: Mini Zeitschrift
Geht nicht ohne Anmeldung. Und da mir deine Daten nicht bekannt sind hänge ich sie eben hier an.

-
Letzte Ausgabe war 162 Dezember 2010
-
-
Bessere eher nicht andere bestimmt.
Wieviel klammern fehlen den?
-
Hallo
Habe hier zwei Nockenwellen von Kent cams , KC495 und KC599 . Wollte im Netz die technischen Daten erfahren. Leider finde ich nichts dazu.
Vielleicht hat hier jemand alte Kataloge oder Beschreibungen und kann mir helfen.
Gruss Volkmar
Wird eher die 598 sein
Cam Lift (mm) 8.27mm Inlet 8.19mm Exhaust Duration 304° Inlet 282° Exhaust Duration at 1mm 268° Inlet/251° Exhaust Full Lift Inlet 100° ATDC LTDC 4.16mm Inlet Timing 52/72 62/41 Valve Lift (mm) 10.17mm Inlet 10.07mm Exhaust VC (mm) 0.40mm Inlet/Exhaus -
-
-
-
Ich möchte auch nicht unhöflich klingen, aber ohne das eine, baruchst du das andere definitiv auch nicht Weder gebraucht noch neu. Aber mußt du selber wissen
Danke Faxe, so in etwa erinnere ich mich auch an unser Gespräch👍.
Sturz-Spurkitt ist längst verbaut, HiLos, auch, wenn jemand nach fragt.....
...ich suche tatsächlich nur einen hinteren Stabi, in dünn🤗.
Hat er doch schon..
-
Was wird das? Tragflächen?